1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Apps auf neues iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Breznsemmel, 17.08.09.

  1. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Mich wundert es, daß ich dazu nichts finde. Weder bei Google noch bei der Suche in diversen Foren.

    Was mich seit einiger Zeit wurmt ist die Frage, was eigentlich mit meinen gekauften Apps passiert, wenn ich mir ein neues iPhone zulege. Die Apps liegen alle in iTunes. Wenn ich jetzt ein neues iPhone kaufe und aktiviere, werden die Apps dann an das neue iPhone übertragen?
    Hat das schonmal jemand gemacht?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, klar.
    Die Apps sind nicht an das Gerät sondern an den Account gebunden.
    Du kannst auch 'n komplettes Backup auf dein neues Gerät wiederherstellen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen