• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Apple-Werbung gesucht

HenryG

Gast
Hallo zusammen,

vor Jahren hatte ich mal eine Art Comedy-Filmchen.
Das war eine Paradie auf eine CD-Collection-Werbesendung die absolut Apple vs. Microsoft war. Unter anderem wurden drei Lieder umgetextet und dort gesungen.

Leider ist mir dieses Glanzstück verloren gegangen.
Kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern, wie es hieß, wo es das gibt oder hat es vielleicht sogar selbst noch?
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Beste Grüße
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
HenryG schrieb:
Das war eine Paradie auf eine CD-Collection-Werbesendung die absolut Apple vs. Microsoft war. Unter anderem wurden drei Lieder umgetextet und dort gesungen.

jajaja, Killing me softly oder sowas war glaub ich dabei und cant touch this oder so, hatte ich auch mal..., ich geh ma kucken.
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Ich hab es auf der Festplatte. Wenn du willst, lad ich es dir hoch...
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
kannst du mir auch dann den link zu der datei geben? würd mich auch mal interessieren
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
hört sich echt interessant an ich hätte es auch gern
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Uh mein armer Traffic. Bin am hochladen. Link gibts in wenigen Minuten
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Hmm, die Datei ist größer als ich dachte. 70MB groß. Da ich grad aber ein paar Dinge zu tun habe, werde ich sie heute Abend hochladen, weil ich da mal weg bin und dann so um 8 Uhr schäzungsweise spätestens den Link bekannt gegeben haben.
Also noch ein kleines bisschen Geduld :)
 

HenryG

Gast
Hi Pench.

Besten Dank. Das ging ja superschnell. Hatte schon befürchtet, dass ich das Ding nie wieder zu sehen bekomme.

Freu' mich auf heut' Abend.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Abend zusammen,
Apple Spots, und überhaupt viele nette Sachen kann man auch im macTV Videocast saugen.

Viel Spaß,
dekular

PS: So, hab mich jetzt nach mehreren Wochen zuschauen entschlossen miteinzusteigen. Bin durch den Halo-Effekt (iPod mini) auf Apple Rechner gekommen. Weihnachten kommt ein Powerbook unter'n Baum! :-D
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Habs gestern leider nicht mehr geschafft. Nun lädt es hoch und wird in einer Stunde etwa vollständig auf
Link entfernt liegen.

Viel Spaß beim Laden. Und nicht vergessen: Mein Traffic ist auf 15GB beschränkt *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
@Pench irgendwie geht das nicht, sind nur 3,3 MB und nach kurzer Zeit kommt kein Ton und kein Bild mehr, die Zeitleiste läuft aber weiter.... aber das macht nichts, wenn man nach "winsongs.mov" goggelt findet man schon was ;) - ist auch besser für deinen Traffic
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
oops, das hab ich überlesen, dass es noch dauert..... ;) mein Fehler
 

oemmes

Golden Delicious
Registriert
28.11.04
Beiträge
6
Astrein...wie genial ist das denn?? :) :) :)

Vielen Dank dafür...
Sven
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
JA!
Das ist ja mal echt der Hammer.
Vielen Dank!
Gruß Rasmus