- Registriert
- 10.05.10
- Beiträge
- 253
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe. Ich habe vor vielen Jahren mit meinem ersten iPhone eine Apple ID erzeugt. Inzwischen habe ich ,nachdem auch meine Frau ein iPhone besitzt, sowohl für mich als auch für meine Frau eine neue ID erzeugt. Obgleich meine Frau mit Ihrem neuen iPhone nur mit ihrer ID angemeldet ist, ist bei ihrem Apple Store immer noch meine alte Mail Adresse voreingestellt und nicht änderbar (das alte Passwort wird natürlich auch nicht erkannt). Ich habe dann versucht, die angeblich noch vorhandene ID zu löschen, aber mir wird mitgeteilt, dass die "alte" Mailadresse unbekannt ist???. Ich habe mit meinem iPhone das Problem nicht. Was um alles in der Welt ist da los.
Noch ein Hinweis: für Einkäufe benutzen wir beide meine und einzige Kreditkarte.
Ärgerlich ist, dass meine Frau auf diese Weise keine Einkäufe im Apple Store tätigen kann.
Danke schon einmal um Voraus und beste Grüße
Wiese
ich benötige dringend Hilfe. Ich habe vor vielen Jahren mit meinem ersten iPhone eine Apple ID erzeugt. Inzwischen habe ich ,nachdem auch meine Frau ein iPhone besitzt, sowohl für mich als auch für meine Frau eine neue ID erzeugt. Obgleich meine Frau mit Ihrem neuen iPhone nur mit ihrer ID angemeldet ist, ist bei ihrem Apple Store immer noch meine alte Mail Adresse voreingestellt und nicht änderbar (das alte Passwort wird natürlich auch nicht erkannt). Ich habe dann versucht, die angeblich noch vorhandene ID zu löschen, aber mir wird mitgeteilt, dass die "alte" Mailadresse unbekannt ist???. Ich habe mit meinem iPhone das Problem nicht. Was um alles in der Welt ist da los.
Noch ein Hinweis: für Einkäufe benutzen wir beide meine und einzige Kreditkarte.
Ärgerlich ist, dass meine Frau auf diese Weise keine Einkäufe im Apple Store tätigen kann.
Danke schon einmal um Voraus und beste Grüße
Wiese