• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

alte Apple ID I Cloud Problem

skblue

Erdapfel
Registriert
07.01.16
Beiträge
1
Hallo

Folgendes Problem:

Die I Cloud ist mit meiner alten apple ID verknüpft. Welche wiederum mit einer alten Mailadresse erstellt wurde.
Heißt, ich weiß die alten Anmeldedaten nicht mehr und kann auch keine neues PW anfordern.

Wie werde ich nun die alte apple ID von der I Cloud los ?

Grüße
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Apple Support anrufen oder in den Store gehen. Je nachdem welche Daten unter der alten ID gespeichert sind, kann Apple Dir helfen.
 

prydza

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
41
Hallo ich habe ein ähnliches Problem,

E-Mail Adresse deaktiviert und gelöscht. Neue E-Mail Adresse als Apple-ID eingestellt. Unter Online ICloud, iTunes und iTunes iPhone konnte ich die neue Apple-ID einstellen.

Jetzt zu meinem Problem. In den Einstellungen-->iCloud steht noch die alte Apple-ID in meinem iPhone. Wenn ich den Account mit der alten ID abmelden möchte wird das PW verlangt, was ja nicht mehr aktiv ist. Wie aktualisiere ich den Account an meinem iPhone?