• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] Alte App (Olympus Image Share) noch irgendwo im AppStore?

kontrollfeld

James Grieve
Registriert
03.12.13
Beiträge
133
Hallo!

Ich suche für mein iPhone 6 (maximal iOS 12.5.5) die App "Olympus Image Share" (kurz OI Share), die es mal im App Store gab. Besteht irgendeine Chance, sie dort zu laden oder auf anderem Weg auf das iPhone zu bekommen, wenn sie nicht mehr dort gelistet ist?
Lässt sich eine App überhaupt ohne Weg über den App Store installieren oder von einem anderen iPhone kopieren?
Hintergrund: Der Hersteller Olympus bietet keine offizielle Unterstützung mehr für Digitalkameras und hat offensichtlich alle Einträge im App Store gelöscht. :(

Viele Grüße
Thomas
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
aus so einem Grund speichert man die IPA-Installationspakete. Nicht gut für alles und für alle Ewigkeit, aber zumindest noch bis jetzt.
Lässt sich eine App überhaupt ohne Weg über den App Store installieren oder von einem anderen iPhone kopieren?
nein; ja - wenn man es noch hat und iMazing 2 verwendet. Allerdings muss die alte App dennoch kompatibel mit dem Ziel-iOS sein. Viele Wenns also.