1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alte Airportstation konfigurieren

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von carloackermann, 28.09.08.

  1. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Ich nutze noch eine ganz alte Airportstation (die erste, die Apple rausgebracht hat - muss im Jahr 2000 gewesen sein). Nun wollte ich etwas an der Konfiguration ändern und musste feststellen, dass das mit dem Airportdienstprogramm gar nicht mehr geht. Die Station wird nicht aufgelistet und wenn ich über Ablage -> Andere Konfigurieren zugreifen will erhalte ich auch nur eine Fehlermeldung, dass unter der angegeben Adresse keine Station zu finden sei.
    Brauche ich eine spezielle Version des Dienstprogramms?
     

Diese Seite empfehlen