Alte Airport Karte und DSL 6000

Virtualix

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
19
Hallo,

ich hab eben versucht rauszufinden, ob ein alter iMac G4, 15", 800 Mhz noch mit Airport nachzurüsten ist. Es geht, aber nur mit der alten Airport Karte 11Mbit/Sek.

Ehrlich gesagt kann ich mit den Geschwindigkeitsangaben gar nichts anfangen.
Kann man einen DSL 6000 Anschluss damit eigentlich voll nutzen, oder kommt die Geschwindigkeit dann gar nicht an.

o_O
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Naja, 6000kBit sind nach Adam Riese & Eva Zwerg 6MBit. Und da 11MBit > 6MBit, sollte das kein Problem sein. Das Problem ist nur, dass du dann in deinem eigenen Heimnetz nicht wirklich viel Freude haben wirst, weil da 11MBit einem nämlich schweinelangsam vorkommen.
 

Virtualix

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
19
Hallo,

danke für die Mathe- Nachhilfe ;)

Der Rechner soll aber als einziger ins Internet, der ist mit keinen weiteren Rechnern verbunden, falls Du das gemeint haben solltest. Ansonsten dürfte das ja nach deiner Aussage kein Problem sein - oder?