1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Airport Karte und DSL 6000

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Virtualix, 24.07.08.

  1. Virtualix

    Virtualix Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich hab eben versucht rauszufinden, ob ein alter iMac G4, 15", 800 Mhz noch mit Airport nachzurüsten ist. Es geht, aber nur mit der alten Airport Karte 11Mbit/Sek.

    Ehrlich gesagt kann ich mit den Geschwindigkeitsangaben gar nichts anfangen.
    Kann man einen DSL 6000 Anschluss damit eigentlich voll nutzen, oder kommt die Geschwindigkeit dann gar nicht an.

    o_O
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Naja, 6000kBit sind nach Adam Riese & Eva Zwerg 6MBit. Und da 11MBit > 6MBit, sollte das kein Problem sein. Das Problem ist nur, dass du dann in deinem eigenen Heimnetz nicht wirklich viel Freude haben wirst, weil da 11MBit einem nämlich schweinelangsam vorkommen.
     
  3. Virtualix

    Virtualix Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    danke für die Mathe- Nachhilfe ;)

    Der Rechner soll aber als einziger ins Internet, der ist mit keinen weiteren Rechnern verbunden, falls Du das gemeint haben solltest. Ansonsten dürfte das ja nach deiner Aussage kein Problem sein - oder?
     

Diese Seite empfehlen