• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Acrobat Reader Version gesucht

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Hallo Apfeltalker.

Ich suche krampfhaft nach einer älteren Version des Acrobatreaders. Ich habe einen (kosten)freien Kalender für 2007 gefunden und der will die Bilder als PDF in dieses Formular haben.

Die Version 8 vom Reader kann das jedenfalls NICHT (weil, habe ich ausprobiert).

Bei der PDF Datei steht extra dabei, das es nicht mit der 6ser geht. Nur mit der 4rer oder 5ver. Gab es eigentlich überhaupt die 5ver schon für OS X? Ich stehe ziemlich ratlos da und weiss nicht weiter.

Den Versuch das PDF nach Photoshop zu laden geht zwar, aber dann verliert man die Möglichkeit den Kalender noch textlich zu verändern (Andere Schrift, Bild umrahmt, Mondphasen etc. pp.).

Andernfalls, falls es den Reader kleiner 6 nicht für OS X gibt: Hat jemand eine Downloadquelle wo man sonst einen (kosten)freien Kalender her bekommt? Einen aus Excel oder so zu fummeln da habe ich keine Geduld.:-[