1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alte Acrobat Reader Version gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von speumanes, 15.12.06.

  1. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Hallo Apfeltalker.

    Ich suche krampfhaft nach einer älteren Version des Acrobatreaders. Ich habe einen (kosten)freien Kalender für 2007 gefunden und der will die Bilder als PDF in dieses Formular haben.

    Die Version 8 vom Reader kann das jedenfalls NICHT (weil, habe ich ausprobiert).

    Bei der PDF Datei steht extra dabei, das es nicht mit der 6ser geht. Nur mit der 4rer oder 5ver. Gab es eigentlich überhaupt die 5ver schon für OS X? Ich stehe ziemlich ratlos da und weiss nicht weiter.

    Den Versuch das PDF nach Photoshop zu laden geht zwar, aber dann verliert man die Möglichkeit den Kalender noch textlich zu verändern (Andere Schrift, Bild umrahmt, Mondphasen etc. pp.).

    Andernfalls, falls es den Reader kleiner 6 nicht für OS X gibt: Hat jemand eine Downloadquelle wo man sonst einen (kosten)freien Kalender her bekommt? Einen aus Excel oder so zu fummeln da habe ich keine Geduld.:-[
     

Diese Seite empfehlen