1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

alt+tab

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von thyphus, 04.12.09.

  1. thyphus

    thyphus Idared

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    29
    Hab seit kurzer Zeit ein Problem mit alt+tab und Windows 7.
    Die switchen zwischen den Programm funktioniert zwar, aber wenn ich alt los lasse, bleibt die Auswahlform einfach stehen und schliesst sich nicht. Einmal enter gedrückt und das Fenster wird ausgewählt.
    Kennt jemand das Problem? Scheinbar erkennt Windows nicht, wenn ich die Alt-Taste loslasse.
     
  2. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.465
    entweder spinnt das Windows 7 ein wenig, oder eine Funktion für die barrierefreie Bedienung löst das aus. Schau mal in der Systemsteuerung, ob dort irgendwas verstellt ist (Start > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern)
     

Diese Seite empfehlen