1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alt tab unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von johnboy, 18.06.08.

  1. johnboy

    johnboy Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    87
    Bei mir ist seit dem Update auf SP3 unter XP die alt tab (zw. den Progr. switchen)Funktion verschwunden. Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi,
    ist mir auf fünf Rechnern noch nicht passiert... Läuft vielleicht noch ein anderes Programm, dass die Tastatureingaben abfängt?
    Gruß
    Andreas
     
  3. johnboy

    johnboy Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    87
    Komisch es sind tab und minus auf meiner iMac BT Tastatur vertauscht
     

Diese Seite empfehlen