1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alt oder neu?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Yourself_de, 20.10.06.

  1. Ich bin gerade am überlegen, welchen USB-DVB-T-Stick ich mir holen soll:


    den alten:
    [​IMG]

    oder den neuen:
    [​IMG]

    welcher ist besser und warum?
     
  2. na kommt schon. irgendwer wird doch wohl etwas dazu sagen können.
     
  3. ihr entäuscht mich :-c
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Wie du beim letzten Besuch bei mir gesehen hast,empfehle ich dir (für den Großraum Mölln Ratzeburg) den Terratec Cinergy T2;günstige Angebote über eBay und mit etwa € 45,00 kannst du in deinem All-In-One Room direkt aus dem Bett TV schaun. ;)
     
  5. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    nunja, Ich nehm mal an, besser wird wohl der neuere sein. Weil sonst wäre die Entwicklung doch rausgeworfenes Geld. Allerdings stellt sich die Frage, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis aussieht...

    Sry, aber ich kenn mich damit leider auch nich aus....

    Datschi
     
  6. danke für die antworten.
    ich werd mal ebay durchsuchen, wenn ich ein gutes angebot finde nehm ich den Cinergy T2 ansonsten wirds wohl der neue werden.
    geld spielt sowieso keine rolle, soll ja mein geburtstagsgeschenk werden ;) :-D
     

Diese Seite empfehlen