1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alt Gr bei Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Nefarius, 02.01.10.

  1. Nefarius

    Nefarius Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    15
    Hallo, ich bin neu hier im Apfeltalk Forum.
    Ich habe eine Partition von Windows auf meinem MacBook installiert, und hier nun meine Frage:
    AltGr funktioniert wunderbar - bis ich mein Spiel (Populous the Beginning) starte. Um da einen speziellen Befehl auszuführen, muss ich Strg + alt Drücken, um die Funktion der Alt Gr taste zu erhalten, was ziemlich nervig für mich ist; da ich an AltGr gewöhnt bin. Falls es kein spezifisches Problem ist, kennt jemand evtl eine Lösung?

    Gruß, Nefarius
     
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Populous ist cool, hab ich früher auf dem Amiga gespielt... Bis der Arzt kam.
    OK, war jetzt keine Hilfe, wollte ich nur mal so sagen ;)
     
  3. Nefarius

    Nefarius Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    15
    Ich glaube du meinst Populous 1 oder 2, richtig? Hast du schonmal Populous 3: The beginning gespielt? Ist echt empfehlenswert! :)
     
  4. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Ja, The Beginning hab ich auch schon gespielt.... hat aber nicht mehr das Flair vom Original. Das erste war das beste meiner Meinung nach.
     
  5. Nefarius

    Nefarius Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    15
    Jo, die spiele sind völlig verschieden, man muss aber sagen das Populous 3 was hat, was andere Spiele nicht haben, kenne kein vergleichbares Spiel. :)
    Spiele es übrigens online in ner recht kleinen Community, macht eccht spaß ;)
     
  6. Nefarius

    Nefarius Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    15
    Hat denn wirklich niemand eine Idee?
     
  7. Nefarius

    Nefarius Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    15
    bump - hat niemand einen Lösungsvorschlag?
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi,
    nimm eine Windows-USB-Tastatur, schließ sie für das Spiel an und versuch Dein Glück...
    Gruß
    Andreas
     
  9. Nefarius

    Nefarius Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    15
    Ist ne USB Tastatur -was anderes kann ich am macbook doch gar nicht anschließen ;p
     
  10. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Doch, 'ne Apple-USB-Tastatur... Du hast also eine Windows-USB-Tastatur angeschlossen?
    Gruß
    Andreas
     
  11. Nefarius

    Nefarius Granny Smith

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    15
    Jo, also - könnte es daran liegen? Will jetzt aber mein Geld nicht für ne apple USB tastatur rauswerfen, wenns dann hinterher immernoch nicht funktioniert. WIe sicher bist du dir denn?
     

Diese Seite empfehlen