• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Als was verwendet ihr eure Dose noch?

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Meine Vaio-Dose 12.1 steht hier seit 6 Jahren wie ne 1. Und wird gerade auf Reisen noch benutzt. Meinen iMac, mein MBP - von meinem 3. iPod-Classic möcht ich garnicht sprechen - konnte ich noch nicht aus dem Fenster werfen alldieweil sich diese in Reparatur befanden.

Bin vom Apple-System begeistert aber die Hardware-Qualität ist momentan unter aller Sau.

Bin weis Gott nicht pingelig.

Seit 2 Jahren Apple-Nutzer. Wollte mir nen 24er kaufen... und was kam raus .... ein Spiegel. Rauchen schadet den Augen weniger als ein Spiegel. Ich weiss wovon ich rede.

Bin am Überlegen Ersatzteile zu horten für den weissen, nichtspiegelnden iMac zu horten.

Leistung reicht für meine Zwecke aus. Glasscheibe nein Danke.

Vielleicht kann man das nur mit "Darjeeling" verstehen. Habe mir gerade ne Portion bestellt. Probieren geht über studieren.

:)

:p
 
Zuletzt bearbeitet: