1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** als Universal Binary Verfügbar Core Duo Test

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von seiya, 25.02.06.

1. seiya

seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

So nachdem ***** nun als Universal Binary verfügbar ist wollte ich hiermal ne kurze vergleichtabelle anfangen

20" iMac Core Duo 2Ghz
    Version 0.7.0 (PPC) in Rosetta Emulation
    16,52 FPS avg. MP4 / AAC Audio (standart einstellungen)
    9,95 FPS avg. AVC/H.264 / AAC Audio Picture Setting:384x224 (iPod) (ansonst standart einstellungen)

Version 0.7.1 (PPC/Intel)
    62,47 FPS avg. MP4 / AAC Audio (standart einstellungen)
    46,71 FPS avg. AVC/H.264 / AAC Audio Picture Setting:384x224 (iPod)(ansonst standart einstellungen)

mich würde interessieren wie hier im Vergleich die iMac G5 2,1 und 1,9 abschneiden.

#1 seiya, 25.02.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.08
  2. knolle

knolle Gast

Vergleich: PM G4 1.4 GHz identisch mit Rosetta-Emulation.

Gruß, Knolle

3. dalas.revo

dalas.revo Gast

iMac G5 1.9:

384x224 AVC/H.264 / AAC: 10.3 fps
    MPEG4 / AAC : 14.3 FPS

Wenn ich mich nicht irre. ging das aber auch mal schneller. Ich hab' mir gestern die neue Version geladen und gedacht, dass das ja Werte sind, die mein iBook G4 mit 800 MHz schon gebracht hat...

4. seiya

seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Die Werte sind vergleichbar mit der 7.0.0 Version , bist du sicher das es ein Universal Binary war am iMac?

5. dalas.revo

dalas.revo Gast

Meinst Du mich?
    Ich hab' einfach die neueste Version runtergeladen, aber ich brauch' ja eigentlich kein UB, ist ja noch ein G5 (den hab' ich mir extra noch schnell geholt, bevor die Intel-iMacs rauskamen, ich Freak)

Diese Seite empfehlen