1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Als PDF sichern" erzeugt mehrere PDF-Dateien

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BärlinerÄppel, 30.03.08.

  1. BärlinerÄppel

    BärlinerÄppel Klarapfel

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    282
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Word-Dokument, welches mehrere Abschnitte (Kapitel) enthält.
    Wenn ich die Funktion Drucken -> "Als PDF sichern" benutze, erhalte ich mehrere PDF-Dateien als Ergebnis.
    Die Anzahl der PDF-Dateien stimmt aber nicht mit der Anzahl der Abschnittswechsel überein.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Ich möchte als Ergebnis 1 Datei haben.

    Viele Grüße,
     

Diese Seite empfehlen