1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@@... als Netzbetreiber (anstatt T-Mobile)

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von mo_no, 04.08.08.

  1. mo_no

    mo_no Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Hi,
    ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone:
    Als Netzbetreiber steht anstatt des erwarteten "T-Mobile" nur "@@..." da.
    Und wenn das iPhone aus dem Standby Modus erwacht, scrollt eine Reihe @@@@@@@@@ vorbei.

    Hat das Problem noch jemand anderes?
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Ui, habe ich ja noch nie gehört...
    Hast du es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Zufällig eine ganz alte SIM im iPhone? Dann einfach bei T-Mobile gegen eine modernere neue Umtauschen.
     
  4. mo_no

    mo_no Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Naja was heißt "ganz alt"? 2001 oder so...

    Tauschen die die SIM ohne weiteres um?
    Vor allem was nenne ich denen als Grund?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Meine war von 1998 ;) Die 2001er könnte auch noch zur alten Generation gehören.

    Ich bin zum T-Punkt hingegangen, hab denen den Fehler gezeigt und dann wurde die Karte umgetauscht.
     
  6. MaddinRT

    MaddinRT Jonathan

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    81
    Warum Grund nennen? Vorführen ;) Und die Augen des TMo verkäufers anschauen, der das auch noch nie gesehen hat ;)
     
  7. mo_no

    mo_no Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Die musste dann aber noch aktiviert werden. Sprich das zog sich dann, oder?
     
  8. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Warum wollt ihr umtauschen? Ich habe das nun auch seit dem 09.11.07. Das stört überhaupt nicht. Im Gegenteil. Lieber @@@@@@ als T-Blöd
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hat bei mir ca. 30min gedauert, bis die neue SIM aktiv war.

    @DerPrenzlberger: Also mich hat es gestört. Wenn ich schon einen Complete Vertrag habe, dann bitte auch ohne Anzeigefehler :)
     
  10. maxiajh

    maxiajh Granny Smith

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    17
    haha.. hab auch das @@@@@@@@@@@ !

    Find ich allerdings auch besser als T.Mob!!!

    Grund dafür wüsste ich aber auch gerne!
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Weil alte SIM-Karten wohl nicht die benötigte vom iPhone zum Darstellen des Netzbetreibers genutzte Funktion unterstützen.
     
  12. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Ich hab auch noch so eine Oldie @@@@ SIM -Karte ... und die bleibt da so lange drin, wie sie es tut :)

    Ist nämlich meine erste und einzige SIM - Karte ... seit 1986 ... D1 von Timo Beil :p :p
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Uiuiui! Warst Du einer der Erstkunden im D-Netz?
     
  14. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    Es gibt Unterschiede in den SIM Karten.
    Ältere haben weniger Speicherplatz auf der SIM Karte und ermöglichen u.a. auch keine Nutzung einer MultiSIM.
     
  15. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Das ist ja schon ein Sammlerstück. ;)
     
  16. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Da kannste mal sehn, was für ne alte Schachtel ich bin :p

    Im Ernst ... ich hab das Handy damals als Werkstudentin in einer Pressestelle bekommen und es dann später privat übernommen.

    Inzwischen ärgere ich mich fast, dass ich das Handy irgendwann mal über den Jordan geschickt und nicht behalten habe. Es war irre groß, irre schwer und hatte eine Riesen-Antenne :oops:

    Müsste fast mal schaun, ob's davon irgendwo noch Fotos gibt ... es war auf jeden Fall eines der ersten (das erste?) Nokia Handy
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich finde die Handy-Wand im berliner Museum für Kommunikation ganz interessant. Da sieht man vom ersten A-Netz-Telefon bis zum iPhone alle Generationen - Auch mein erstes Handy, ein Nokia 5110 :)
     
  18. mo_no

    mo_no Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    So ich habe eine neue SIM-Karte und alles ist gut :)
     
  19. pixelpainter

    pixelpainter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    144
    Danke für die Info! :) Habe nämlich das gleiche Problem... ;) Habe schon befürchtet, irgendetwas ist kaputt... :eek:
     
  20. NoNToX

    NoNToX Jamba

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    54
    Meine T-Mobile habe Ich seit 1997 die geht garnicht in meinem Iphone denke mal hat auch damit zutun weil ich damit kein Edge Empfang habe:)
     

Diese Seite empfehlen