• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alpine IDA-X200 und IPOD Nano 4.G.

romboris

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
2
Hallo,

weis jetzt nicht ob ich hier im richtigem unterforum gelandet bin, aber ich habe da mal ne frage.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Autoradio gekauft (Alpine IDA-X200) und das ist ein sogenanntes IPOD Autoradio. Ich habe einen IPOD Nano 4.Generation und wollte über ihm und meinem neuem Autoradio musik im Auto hören. Aber mein Radio findet zwar den Ipod, aber nichts passiert. Ich habe deshalb leider nur einen Handelsüblichen USB Stick jetzt im Auto worüber ich Musik höre.
Kann mir von euch da einer weiterhelfen, wie ich das mit meinem IPOD doch noch hinbekomme? Muss ich da evtl ein IPOD Manager drauf machen, so wie auf den Ipodshuffle ? Ich bin über eure Hilfe jetzt schon sehr dankbar.

mit freundlichen Grüßen
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
uih, die frage würde ich an deiner stelle eher mal im hifi-forum stellen.

da gibts entsprechende unterforen in sachen autoradio...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich habe die Diskussion ins iPod-Unterforum verschoben.

Vielleicht findet sich so schneller eine Antwort.
 

romboris

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
2
Das ist nett von dir. ja mal sehen ob jemand ne idee hat.