1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alpine IDA-X200 und IPOD Nano 4.G.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von romboris, 01.02.09.

  1. romboris

    romboris Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    weis jetzt nicht ob ich hier im richtigem unterforum gelandet bin, aber ich habe da mal ne frage.
    Ich habe mir vor kurzem ein neues Autoradio gekauft (Alpine IDA-X200) und das ist ein sogenanntes IPOD Autoradio. Ich habe einen IPOD Nano 4.Generation und wollte über ihm und meinem neuem Autoradio musik im Auto hören. Aber mein Radio findet zwar den Ipod, aber nichts passiert. Ich habe deshalb leider nur einen Handelsüblichen USB Stick jetzt im Auto worüber ich Musik höre.
    Kann mir von euch da einer weiterhelfen, wie ich das mit meinem IPOD doch noch hinbekomme? Muss ich da evtl ein IPOD Manager drauf machen, so wie auf den Ipodshuffle ? Ich bin über eure Hilfe jetzt schon sehr dankbar.

    mit freundlichen Grüßen
     
  2. r2d277

    r2d277 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    302
    uih, die frage würde ich an deiner stelle eher mal im hifi-forum stellen.

    da gibts entsprechende unterforen in sachen autoradio...
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich habe die Diskussion ins iPod-Unterforum verschoben.

    Vielleicht findet sich so schneller eine Antwort.
     
  4. romboris

    romboris Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2
    Das ist nett von dir. ja mal sehen ob jemand ne idee hat.
     

Diese Seite empfehlen