• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alphabetleiste bei "Titel" spinnt

Felyxe

Erdapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
1
Hallo hallo,

ich war mir nicht sicher ob iPod touch - Probleme ins iPhone-Forum reingehören oder nicht.. Ich habs einfach mal getan :)

Ich habe folgendes Problem. Bei meinem iPod touch 1. Generation unter "Musik" bei "Titel" spinnt die Alphabetleiste. Wenn ich beispielsweise aufs P fahre, springt es automatisch zu den Titeln, die mit W anfangen statt zu denen mit P. von A-C läufts ganz normal, von X-Z auch. Wenn ich aber einen Buchstaben zwischen D und W auswähle, springt mein iPod immer zu W.

Danke, wenn mir jemand helfen kann.

Grüße, Felix
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
also ich sehe hier im Forum "iPhone & iPod" ganz klar das Unterforum "iPod touch"!

Was siehst Du?

Zu Deinem Problem: Wiederherstellen in iTunes und schauen ob Fehler immer noch vorliegt. Dann feststellen ob der Display-Bereich auch bei anderen Anwendungen Probleme bereitet, wenn ja dann tausch auf Garantie, wenn möglich!

Gruss