1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Alphabetleiste bei "Titel" spinnt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Felyxe, 11.03.09.

1. Felyxe

Felyxe Erdapfel

Hallo hallo,

ich war mir nicht sicher ob iPod touch - Probleme ins iPhone-Forum reingehören oder nicht.. Ich habs einfach mal getan :)

Ich habe folgendes Problem. Bei meinem iPod touch 1. Generation unter "Musik" bei "Titel" spinnt die Alphabetleiste. Wenn ich beispielsweise aufs P fahre, springt es automatisch zu den Titeln, die mit W anfangen statt zu denen mit P. von A-C läufts ganz normal, von X-Z auch. Wenn ich aber einen Buchstaben zwischen D und W auswähle, springt mein iPod immer zu W.

Danke, wenn mir jemand helfen kann.

Grüße, Felix

2. micki

micki Russet-Nonpareil

also ich sehe hier im Forum "iPhone & iPod" ganz klar das Unterforum "iPod touch"!

Was siehst Du?

Zu Deinem Problem: Wiederherstellen in iTunes und schauen ob Fehler immer noch vorliegt. Dann feststellen ob der Display-Bereich auch bei anderen Anwendungen Probleme bereitet, wenn ja dann tausch auf Garantie, wenn möglich!

Gruss

Diese Seite empfehlen