1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alphabetleiste bei "Titel" spinnt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Felyxe, 11.03.09.

  1. Felyxe

    Felyxe Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo hallo,

    ich war mir nicht sicher ob iPod touch - Probleme ins iPhone-Forum reingehören oder nicht.. Ich habs einfach mal getan :)

    Ich habe folgendes Problem. Bei meinem iPod touch 1. Generation unter "Musik" bei "Titel" spinnt die Alphabetleiste. Wenn ich beispielsweise aufs P fahre, springt es automatisch zu den Titeln, die mit W anfangen statt zu denen mit P. von A-C läufts ganz normal, von X-Z auch. Wenn ich aber einen Buchstaben zwischen D und W auswähle, springt mein iPod immer zu W.

    Danke, wenn mir jemand helfen kann.

    Grüße, Felix
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also ich sehe hier im Forum "iPhone & iPod" ganz klar das Unterforum "iPod touch"!

    Was siehst Du?

    Zu Deinem Problem: Wiederherstellen in iTunes und schauen ob Fehler immer noch vorliegt. Dann feststellen ob der Display-Bereich auch bei anderen Anwendungen Probleme bereitet, wenn ja dann tausch auf Garantie, wenn möglich!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen