• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Alphabetleiste bei "Titel" spinnt

Felyxe

Erdapfel
Hallo hallo,

ich war mir nicht sicher ob iPod touch - Probleme ins iPhone-Forum reingehören oder nicht.. Ich habs einfach mal getan :-)

Ich habe folgendes Problem. Bei meinem iPod touch 1. Generation unter "Musik" bei "Titel" spinnt die Alphabetleiste. Wenn ich beispielsweise aufs P fahre, springt es automatisch zu den Titeln, die mit W anfangen statt zu denen mit P. von A-C läufts ganz normal, von X-Z auch. Wenn ich aber einen Buchstaben zwischen D und W auswähle, springt mein iPod immer zu W.

Danke, wenn mir jemand helfen kann.

Grüße, Felix

also ich sehe hier im Forum "iPhone & iPod" ganz klar das Unterforum "iPod touch"!

Was siehst Du?

Zu Deinem Problem: Wiederherstellen in iTunes und schauen ob Fehler immer noch vorliegt. Dann feststellen ob der Display-Bereich auch bei anderen Anwendungen Probleme bereitet, wenn ja dann tausch auf Garantie, wenn möglich!

Gruss