• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] Alphabetleiste bei Kontakten auf Buchstabe statt Punkt ändern möglich?

Christian123

Jamba
Hallo zusammen,
bei mir war dies vorher nicht und bei meiner Freundin ist es unter iOS 7 auch nicht. Wie kann man statt dem Punkt einen Buchstaben anzeigen lassen.
A
.
B
.
D
usw.

Gruß Chris

Wo wird dir das so angezeigt? In den Kontakten auf dem iPhone oder iPad?

Hängt vom Gerät ab. Mit dem neuen Design haben nicht mehr alle Buchstaben auf den 3.5" Geräten Platz. Die 4" Geräte (sprich iPhone5 und neuer) zeigen alle Buchstaben an. Das ist keine Einstellung.

• Like
Reaktionen: casi73
Hängt vom Gerät ab. Mit dem neuen Design haben nicht mehr alle Buchstaben auf den 3.5" Geräten Platz. Die 4" Geräte (sprich iPhone5 und neuer) zeigen alle Buchstaben an. Das ist keine Einstellung.
mist, habe ich mir schon fast gedacht. Nicht, dass ich das Alphabet nicht kann, aber es ist doch schon etwas störend, vor allem weil der Pkt. im Grunde genauso viel Platz benötigt, aber wahrscheinlich nur fast genauso viel Platz und das macht es aus.....