• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 7] Alphabetleiste bei Kontakten auf Buchstabe statt Punkt ändern möglich?

Christian123

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
Hallo zusammen,
bei mir war dies vorher nicht und bei meiner Freundin ist es unter iOS 7 auch nicht. Wie kann man statt dem Punkt einen Buchstaben anzeigen lassen.
A
.
B
.
D
usw.

Gruß Chris
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Wo wird dir das so angezeigt? In den Kontakten auf dem iPhone oder iPad?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hängt vom Gerät ab. Mit dem neuen Design haben nicht mehr alle Buchstaben auf den 3.5" Geräten Platz. Die 4" Geräte (sprich iPhone5 und neuer) zeigen alle Buchstaben an. Das ist keine Einstellung.
 
  • Like
Reaktionen: casi73

Christian123

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
Hängt vom Gerät ab. Mit dem neuen Design haben nicht mehr alle Buchstaben auf den 3.5" Geräten Platz. Die 4" Geräte (sprich iPhone5 und neuer) zeigen alle Buchstaben an. Das ist keine Einstellung.
mist, habe ich mir schon fast gedacht. Nicht, dass ich das Alphabet nicht kann, aber es ist doch schon etwas störend, vor allem weil der Pkt. im Grunde genauso viel Platz benötigt, aber wahrscheinlich nur fast genauso viel Platz und das macht es aus.....