• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alphabet

flogro

Idared
Registriert
15.06.07
Beiträge
29
da ich die lieder in itunes immer nach interpreten geordnet habe, ist mir das problem erst aufgefallen, als ich einen ipod angeschafft habe. Auf den ersten Blick ordnet itunes die titel brav nach namen, jedoch mischt es einige vereinzelte titel anscheinend willkührlich (zumindest sieht es für mich so aus) dazwischen. Am Ipod werden diese dann genaus falsch eingeordnet angezeigt. Zuerst dachte ich es liegt am Ipod, bis ich den Fehler ebenfalls in Itunes entdeckt habe.
woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    45,5 KB · Aufrufe: 88

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
iTunes ignoriert "the" und ich glaube auch "der", "die", "das". Sehr wahrscheinlich wird es daran liegen!

Also wenn du z.B. "The Police" hast wird das unter P wie Police eingeordnet.

MfG Josa
 

flogro

Idared
Registriert
15.06.07
Beiträge
29
vielen dank... das erklärt alles. Es stimmt, deutsche Artikel werden auch ignoriert. Genauso wie das englische "a", zb "a romance".

grüße, flogro