1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alphabet

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flogro, 27.12.07.

  1. flogro

    flogro Idared

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    29
    da ich die lieder in itunes immer nach interpreten geordnet habe, ist mir das problem erst aufgefallen, als ich einen ipod angeschafft habe. Auf den ersten Blick ordnet itunes die titel brav nach namen, jedoch mischt es einige vereinzelte titel anscheinend willkührlich (zumindest sieht es für mich so aus) dazwischen. Am Ipod werden diese dann genaus falsch eingeordnet angezeigt. Zuerst dachte ich es liegt am Ipod, bis ich den Fehler ebenfalls in Itunes entdeckt habe.
    woran kann das liegen?
     

    Anhänge:

  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    iTunes ignoriert "the" und ich glaube auch "der", "die", "das". Sehr wahrscheinlich wird es daran liegen!

    Also wenn du z.B. "The Police" hast wird das unter P wie Police eingeordnet.

    MfG Josa
     
  3. flogro

    flogro Idared

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    29
    vielen dank... das erklärt alles. Es stimmt, deutsche Artikel werden auch ignoriert. Genauso wie das englische "a", zb "a romance".

    grüße, flogro
     
  4. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Gern geschehen!
     

Diese Seite empfehlen