1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alpha Video aus Shake exportieren??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Sentence4Leeder, 28.08.08.

  1. Sentence4Leeder

    Sentence4Leeder Erdapfel

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich bin jetzt ganz ganz frisch in Shake dabei.
    Habe das erste Keying hinter mir.. Ich möchte eine Person keyen und diese als Alpha-Kanel freistellen, um sie vor einen Background zu stellen.
    Die Frage ist jetzt: Wie kriege ich Shake Projekte als Alpha Film (z.B. .mov exportiert) ???

    Wo kann ich die Qualität (Halbbilder usw.) einstellen?
    Kann ich den Film auch nur als Alpha exportieren um es anschließend in Motion zu importieren??
    Verstehe das nicht.....
    Brauche dringend Hilfe! :)

    Gruß Sammy
     
    #1 Sentence4Leeder, 28.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.08

Diese Seite empfehlen