Ally Capellino Tasche m. Second Skin ???

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
hi,

hat jmd. erfahrungen mit den taschen?
möchte mein mbp 13" gerne m. einer second skin von tucano transportieren.

passt das macbook pro mit einer skin in das fach der tasche?
oder sollte ich die tasche für das 15" nehmen?
habe leider kein infos über die maße des fachs in den taschen gefunden.
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Würd mich auch interessieren =)

Aber ich denke schon, an den Rändern ist bei meiner jedenfalls noch ein bisschen Platz und das SecondSkin liegt doch relativ eng an...
Meine Ipod/Iphonetasche macht mir mehr Sorgen ^^
 

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
Aber ich denke schon, an den Rändern ist bei meiner jedenfalls noch ein bisschen Platz und das SecondSkin liegt doch relativ eng an...

welches bag hast du denn?
das breite oder das dünne für das 13"?

kannst du das nicht mal ausprobieren...!?
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
Also ich hab die MessangerBag für das 13er, die ist auch sehr gut, kann dir mal ein Review schreiben und oder Bilder machen.

Ich hab allerdings kein Secondskin.

Um wieviel verändert sich denn die Größe durch das Secondskin, dann kann ich mal schauen.