1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allwissender Musikguru!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Digitalnomade, 24.03.08.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,

    iEatBrainz kennt man ja, aber der findet nicht alles. Gibt es noch ne Möglichkeit, wie man Lieder indentifizieren lassen kann. Es gibt in meiner Bibliothek nämlich ein Lied, dessen Interpret mir leider nicht mehr einfallen will.

    Gibt es 'ne Seite wo man Samples hochladen kann, damit jemand darauf antwortet und sobald der Titel als solcher von einem Dritten bestätigt wurde zum Beispiel wieder automatisch gelöscht wird? Irgendwas in der Art? Der Song ist mir ein Dorn im Auge. Ausserdem wäre das AHA-Erlebniss einfach göttlich!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Und wenn das auch nicht klappt? (kann ich leider erst kommenden Mittwoch Abend ausprobieren) Ist nämlich nicht gerade ein Mainstream-Song. Ist aber die richtige Version, sprich kein Remix oder so. Zumindest kam's mal bei Viva als Video!
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... also das findet ziemlich viel, also sei zuversichtlich :)
     
  5. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Dein Wort in Gottes Ohr! ;) Ich lass es dich hier wissen.
     
  6. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Also gesagt, getan. Da hier ja der eine oder andere User das gleiche Problem hat, hab ich den Song, dessen Name ich nicht kenne, als Clip ins Netzt gestellt. Klickt doch einfach mal hier ---> Klick!
     

Diese Seite empfehlen