• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Allwissender Musikguru!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,

iEatBrainz kennt man ja, aber der findet nicht alles. Gibt es noch ne Möglichkeit, wie man Lieder indentifizieren lassen kann. Es gibt in meiner Bibliothek nämlich ein Lied, dessen Interpret mir leider nicht mehr einfallen will.

Gibt es 'ne Seite wo man Samples hochladen kann, damit jemand darauf antwortet und sobald der Titel als solcher von einem Dritten bestätigt wurde zum Beispiel wieder automatisch gelöscht wird? Irgendwas in der Art? Der Song ist mir ein Dorn im Auge. Ausserdem wäre das AHA-Erlebniss einfach göttlich!
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Und wenn das auch nicht klappt? (kann ich leider erst kommenden Mittwoch Abend ausprobieren) Ist nämlich nicht gerade ein Mainstream-Song. Ist aber die richtige Version, sprich kein Remix oder so. Zumindest kam's mal bei Viva als Video!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... also das findet ziemlich viel, also sei zuversichtlich :)
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Also gesagt, getan. Da hier ja der eine oder andere User das gleiche Problem hat, hab ich den Song, dessen Name ich nicht kenne, als Clip ins Netzt gestellt. Klickt doch einfach mal hier ---> Klick!