• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AllThingsD: MacBook Air kommt nächste Woche

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Lion, MacBook Air, Mac Pro und Mac mini - alle Produkte haben zurzeit eines gemeinsam: Die Gerüchteküche kann und will sich anscheinend einfach nicht einig werden, wann die bevorstehenden Neuerungen erscheinen. AllThingsD, also das digitale Portal des Wall Street Journals, will nun erfahren haben, dass das neue MacBook Air (und Lion?) diese Woche nicht mehr zu erwarten ist, sondern vermutlich erst kommende Woche das Licht der Welt erblickt. Hauseigene Quellen sollen demnach berichtet haben, dass nächste Woche viele Neuigkeiten aus dem Apple-Lager kommen werden, jedoch alle Gerüchte für diese Woche keinen Wert mehr haben. Die neue MacBook-Air Familie soll optional mit bis zu 256 Gigabyte Speicher, Thunderbolt und beleuchteten Tastaturen ausgeliefert werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
19e09cf1de93d608fce1f0845d9119a2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Ja nee, is klar.:-D

Also das vorm We nichts mehr kommt, war ja klar. Das es jetzt aber genau so wieder losgeht, das es nächste Woche kommt nervt einfach nen bißchen. Also das Marketing von Apple ist einfach spitze, das muss man schon ehrlich zugeben.

Geben einen vagen Termin wann Lion veröffentlicht werden soll und alle warten gespannt und mit jedem Tag steigt die Spannung sogar. Alles beabsichtigt. Ich denke Lion und alle anderen Neuerungen die angekündigt sind kommen in der letzten Juli Woche um so die Spannung ins unermessliche steigen zu lassen.
 

Sniffer

Macoun
Registriert
18.10.09
Beiträge
116
Nächste Woche, morgen, morgen, nächste Woche... Einfach nur noch langweilig. Es kommt wenn es kommt! ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Das MacBook Air kann man doch jetzt schon mit 256 GB Speicher kaufen. Naja mal sehen was aus genau bei Mac mini und Mac pro kommt.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Schon erstaunlich, wie mit jedem Gerücht und jeder Vorankündigung bestehende Produkte auf einmal unbenutzbar sind. Kaum zu glauben, wie all die Nutzer die letzten Monate und Jahre unter ihren alten Apple-Produkten gelitten haben müssen.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Wirklich...reden Tag sowas wie morgen bald irgendwann....ich muss dir recht geben @sniffer
 

Mr.Knox

Idared
Registriert
19.05.11
Beiträge
24
Nächte Woche geht die Welt unter oder heute , morgen, übermorgen wer weiß... Geil Apple veräppelt sich bald selber. Das ist doch Bullshit so was.......
Wer da sagt, dass ist geiles Marketing von Apple da muss ich sagen, es ist einfach nur lächerlich.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Wenn ich Apple wäre, würde ich jeden Tag etwas Neues verkaufen!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Nächte Woche geht die Welt unter oder heute , morgen, übermorgen wer weiß... Geil Apple veräppelt sich bald selber. Das ist doch Bullshit so was.......
Wer da sagt, dass ist geiles Marketing von Apple da muss ich sagen, es ist einfach nur lächerlich.

Da unterstellst du, dass jedes Gerücht von Apple selbst gestreut wird. Die User machen sich doch selbst verrückt.
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Nächte Woche geht die Welt unter oder heute , morgen, übermorgen wer weiß... Geil Apple veräppelt sich bald selber. Das ist doch Bullshit so was.......
Wer da sagt, dass ist geiles Marketing von Apple da muss ich sagen, es ist einfach nur lächerlich.

Glaube auch nicht das die Gerüchte direkt immer von Apple stammen ;) Viele Seiten machen so die User ja auch auf sich aufmerksam, wenn sie so etwas behaupten. Da sie dann z. B. von Apfeltalk verlinkt werden.

Wenn ich mir wünschen dürfte was das neue MacBook Air haben sollte, dann einen 2,4 GHz i7 Prozessor und bezahlbare 256 GB Festplattenspeicher :)
 

Graffi7i

Gast
Der Juli hat nur noch zwei weitere Wochen. Jetzt könnte selbst ich meine Kristallkugel auspacken und sagen, wann Lion erscheinen wird ;)
 

Hepar

Braeburn
Registriert
15.02.11
Beiträge
43
also die News haut mich nicht vom Hocker! Die interessantesten Neuigkeiten hole ich mir auf [Eigenwerbung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j3kyll

Carola
Registriert
15.07.10
Beiträge
114
find den ganzen Lion-Hype mittlerweile auch recht nervig - hab mich wohl zu sehr davon anstecken lassen. Es wäre mal schön ein konkretes Datum zu bekommen und nicht jeden Tag aufs neue "morgen kommts - definitiv!" lesen zu müssen.
 

Mitglied 22835

Gast
So lange die für 256GB SSD bis zu 670€ Aufpreis wollen (je nach Produkt) ist das völlig unakzeptabel. Ne 256GB SSD kostet derzeit ca. 300€-350€ (- 40€ was ja ne herkömmliche Platte kostet) sollte also bei ca. 300€ liegen. Aber das was Apple mit Speicherpreisen und SSD Upgrade Preisen verlangt ist lächerlich - zumal Sie einem ja noch die Möglichkeit immer mehr nehmen gerade diese Komponenten selbst auszutauschen! (siehe MacBook Pro/iMac mit den komischen 9poligen Sata Zeugs).

Apple disqualifiziert sich in letzter Zeit immer mehr von selbst.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ich find die ganzen Insiderinformationen sollten sich die Damen und Herren mal sonst wo
hinstecken! Mich nervt total, dass immer irgendwas irgendwann kommen sollte.