• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AllThingsD: iPad-Event in der ersten Märzwoche

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Quellen des renommierten Blogs AllThingsD zufolge, wird Apple das nächste iPad in der ersten Märzwoche vorstellen. Das Event könnte demnach zum Beispiel am 7. März stattfinden, wo im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco bislang keine Veranstaltung gebucht, jedoch auch nicht mehr buchbar ist. Zum Vergleich: Das iPad 2 wurde am 2. März vorgestellt und ging am 25. März in den internationalen Verkauf. Glaubt man aktuellen Gerüchten, so könnte das kommende iPad eine bessere Auflösung bringen, mehr Laufzeit aufweisen und eventuell schnellere Hardware nutzen. Sobald genauere Details zum Event auftauchen, melden wir uns natürlich umgehend zurück.[PRBREAK][/PRBREAK]

ipad-cook.png
Bild via AllThingsD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Ich warte immer noch auch einen neuen Mac Pro! :(
 

Nucro

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.05.10
Beiträge
179
Ich liebe diese Zeit, bevor ein neues Apple-Produkt erscheint :D
Jeden Tag hofft man auf neue Details! Vor allem wenn man sich das Ding auch kaufen möchte :D Ist das erste mal, dass ich mir ein Apple Produkt kaufen möchte, dass noch nicht erschienen ist :)

@adidadidu: Ich bin echt mal gespannt wann denn mal endlich neue Mac Pros kommen. Am Preis ändert sich ja auch nichts...
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Habe das ipad 1&2 wegen der geringen displayauflösung ausgelassen. Daher ist das ipad 3 für mich schon so gut wie gekauft!!
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Bitte als "One more thing" dann neue MacBook Pros. Das wär mir wichtiger als das iPad :D
 

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
iPad 3 lässt mich persönlich auch kalt, mir reicht selbst mein iPad 1 noch, aber mein MBP muss endlich ersetzt werden. Ich hoffe ja immer noch auf ein 15" Air...ach.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Da es mein erstes iPad werden soll bin ich auch schon gespannt. Hoffentlich wirds nur nicht teurer:)