1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allround-Video-Tool...

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Apfelernter, 08.01.08.

  1. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    Hallo,
    kennt jemand von euch ein Allround-Video-Tool (ausser iMovie) ?
    Wenns geht kostenlos und mit folgenden Funktionen:

    -Videos schneiden
    -Audio und Video von einander Trennen und abspeichern
    -Bildsequenzen öffnen
    (- Videos konvertieren) <--nicht so wichtig ;)
    -ein Video mit Sound unterlegen

    Danke schon mal im Vorraus.
    MfG Apfelenter
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Muss es kostenlos sein? Wenn nicht: Adobe Premiere beherrscht das alles - und noch eine Menge mehr.
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Es muss ja nicht die Pro-Version sein. Such mal unter Premiere Elements. :)
     
  4. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    Ist die kostenlos?
    Kennt sonst jemand noxh so ein Tool?

    MfG Apfelernter

    @Giftmischer: ich habe gegoogelt aber nur die Pro-Versoin gefunden!
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, weder die Pro noch die Elements-Version ist kostenlos. Mir fällt auch auf Anhieb kein kostenloses Tool ein, das _alle_ deine Anforderungen erfüllt.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Youtube-Video-Remixer oder VirtualDub(win).

    Joey
     
  7. uniquorn

    uniquorn Gast

    Na im Grunde ... erfüllt MPEG Streamclip alle Bedingungen; wenn auch verschieden gut ;)
    Was hast Du denn gegen iMovie ?
     
  8. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    oO Wie wäre es mit iMovie? Wozu wird das Programm schlíeßlich auf jedem (neuen) Mac mitgeliefert ? ;)

    edit: mist ,sorry... wer lesen kann ist klar im vorteil, du willst alles außer iMovie, tut mir leid - btw: rüste doch auf, Final Cut Express :) die "nächste" Stufe der Apple Videoprogramme sozusagen ;)
     

Diese Seite empfehlen