1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allkara.jar

Dieses Thema im Forum "macOS-Developer" wurde erstellt von Macloc, 09.01.09.

  1. Macloc

    Macloc Elstar

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo, ich muss in der Berufsschule zu Übungszwecken mit JavaKara programmieren.
    Da JavaKara nicht mit der Java Version 1.5 funktioniert, benutze ich AllKara.

    Nur leider wenn ich mein fertiges Programm Kompilieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Executed javac -classpath /Pfad/zur/AllKara.jar /Pfad/zum/Ort/der/Java/Datei /Pfad/zur/Datei.java
    
    javac: invaild flag: X.jar  /Pfad/zum/Ort/der/Java/Datei,
    Usage: javac <options> <source files>
    where possible options include:
    
    Aufzählung der einzelnen Optionen
    Wie kann ich die Java Datei Kompilieren? Hoffentlich hat jemand eine Lösung.


    Grüße, Macloc
     

Diese Seite empfehlen