1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeiner Fehler (41)

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von raey.b, 11.08.08.

  1. raey.b

    raey.b Granny Smith

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und leider nicht´s passendes im netz gefunden.

    Und zwar: arbeite ich gerade an einem Projekt von dem
    ich einige gecapturete Sequenzen an jemand anderes gegeben habe. Nun ist die Bearbeitung der Sequenzen fertig und ich habe die FCP-Projektdatei zurückbekommen. Wenn ich nun die Datei in FCP öffenen will, gibt er mir diesen allgemeinen Fehler (41) aus!??!?

    Wer kann helfen oder weiß eine Antwort???

    PS: Also ich arbeite mit genau der selben FCP Version wie mein Zulieferer und ebenso haben wir die gleichen Videosequenzen vorliegen.

    Vielen Dank
    Mein Zulieferer arbeitet auf einem Macbook 1GB, 1,83Ghz, 60HDGB
    ich arbeite mit einem MBP 1GB,2,16Ghz, 120HDGB, externe LAcie 250GB
     
    #1 raey.b, 11.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.08

Diese Seite empfehlen