• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Allgemeine Fragen

  • Ersteller HolyCalamity
  • Erstellt am

HolyCalamity

Gast
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein iPhone (hab es schon geschaft es komplett zu crashen sodas es nicht mal mit iliberty oder ähnlichen tools zu restoren geht ^^) naja jetzt gehts wieder dank einem Guten Freund der bei T Com schaft^^

Ok nun zu meinen Fragen

1)
Was kann ich für karten in das handy machen damit ich ins internet kann?
Also geht es wenn ich mir von Vodafone ne internet flat hol fuers handy das ich die uneingeschrenkt auf dem Iphone nutzen kann?

2)
War heute im T Com Shop und hab mich über das 3 G informiert, die haben gesagt das ding wirds nur in america geben. Stimmt das ?

und 3)

Wie krieg ich über itunes videos aufs iphone (wie krieg ich die überhaupt in itunes rein?)

Schon mal danke fürs helfen
Gruß
HolyC.

Edit: Es ist ein Iphone aus m Ausland und regestriert. gecracked und gejailbreakt und so weiter auch schon
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
2) Ach...das sind dumme Eber und Kühe!!:mad:*die regen mich auf, sorry*
Natürlich nicht...o_Owww.tmobile.de Da steht es....die haben 0,000 Ahnung.
3) Du musst sie ins MP4-Format oder M4V-Format konvertieren und dann auf den iPod ziehen...uzum Beispiel mit Qucktime Pro.