1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HolyCalamity, 24.06.08.

  1. Hallo, habe seit ein paar Tagen ein iPhone (hab es schon geschaft es komplett zu crashen sodas es nicht mal mit iliberty oder ähnlichen tools zu restoren geht ^^) naja jetzt gehts wieder dank einem Guten Freund der bei T Com schaft^^

    Ok nun zu meinen Fragen

    1)
    Was kann ich für karten in das handy machen damit ich ins internet kann?
    Also geht es wenn ich mir von Vodafone ne internet flat hol fuers handy das ich die uneingeschrenkt auf dem Iphone nutzen kann?

    2)
    War heute im T Com Shop und hab mich über das 3 G informiert, die haben gesagt das ding wirds nur in america geben. Stimmt das ?

    und 3)

    Wie krieg ich über itunes videos aufs iphone (wie krieg ich die überhaupt in itunes rein?)

    Schon mal danke fürs helfen
    Gruß
    HolyC.

    Edit: Es ist ein Iphone aus m Ausland und regestriert. gecracked und gejailbreakt und so weiter auch schon
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2) Ach...das sind dumme Eber und Kühe!!:mad:*die regen mich auf, sorry*
    Natürlich nicht...o_Owww.tmobile.de Da steht es....die haben 0,000 Ahnung.
    3) Du musst sie ins MP4-Format oder M4V-Format konvertieren und dann auf den iPod ziehen...uzum Beispiel mit Qucktime Pro.
     

Diese Seite empfehlen