• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Unlock

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Habs installiert, starte grade neu.... unnnnnnnd...... e funktionieeeert :)

Dannnnnnnnnnke!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
ich hab ein Fehler "Keine Sim-Karte installiert"... kennt jemand diesen Fehler von früher yellowsn0w oder so?
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hast du auch neu gestartet? Hab beim installieren die Sim karte raus genommen. Dann neu gestartet und nach dem neustart hat es so 20 sekunden gedauert bis es ging.
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Jap hab ich... mit der T-Mobile Karte funktioniert auch alles noch einwandfrei :/
 

AL€X

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
also ich habs jetzt soweit hinbekommen, dass da steht: waiting for reboot. aber es scheint so, als würde nix passieren. wie lange dauert das denn?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Der Unlock oder oder JB? Unlock ging schnell aber hat dann bei der netzsuche bei ersten mal fast 3 min gedauert
 

AL€X

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
also ich hab versucht JB hinzubekommen (ist mein erstes Mal ;)
er erkennt die software, ich folge den anweisungen, aber sobald mein phone im dfu-mode ist, passiert nichts mehr. es steht da nur waiting for reboot. wie lange muss ich denn die home-taste halten? liegt es viellicht daran, dass ich zu früh losgelassen habe?
 

AL€X

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
ich bekommst nicht hin... :(
muss ich irgendwas machen, wenn da steht: waiting for reboot?
welche version von redsnow benutzt ihr? 0.71 oder 0.72?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
die neuste is 0.72 wenn ich mich nicht irre geh doch einfach auf die dev-team seite da isn link dann runterladen ;) da is immer die aktuellste
 

Chaggy

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
6
Prima, das hat ja wunderbar geklappt :)
Meine Base Karte funktioniert jetzt auch im iPhone :D
Cool ^^
 

fabriquez

Macoun
Registriert
08.04.08
Beiträge
119
Also per iTunes auf 3.0 updaten und mit redsn0w unlocken? Das geht jetzt endlich?
 

AL€X

Granny Smith
Registriert
21.06.09
Beiträge
17
also an alle, die das problem mit dem "waiting for reboot" haben: hab rausgefunden, woran es liegt.
man muss bei redsnow die datei angeben, die mit itunes gesynct wurde. die findet ihr unter [FONT=&quot]C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates.
dann klappts! :)
[/FONT]
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ich denke schon, bin garnicht auf die idee gekommen ne ältere zu verwenden...

welche verwendest du denn?
 

tsli

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
5
Leute ich bin neu hier, lese mir schon seit paar tagen die ganzen sachen durch...eine Frage an euch, mein Bruder hat ein 3G mit der software 2.2.1 nun will er mir das schenken bloß ich muss es unlocken da ich eine o2 Karte besitze...

also ist diese Reihenfolge richtig:
erst mit Itunes auf 3.0 updaten ganz normal wie gewohnt und dann mit redsnow welches neu rausgekommen ist einfach unlocken und jailbreaken? also will da nichts kaputt machen, daher die kurze Verständnisfrage.
ich hoffe auf eine antwort und bedanke mich schonmal

tsli