• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Unlock

trainerchen

Granny Smith
Registriert
20.03.09
Beiträge
12
ja genau! Dann den Anweisungen folgen!

Muss dabei das iPhone per usb am PC hängen und bereits die 3.0 draufhaben?
Wenn ich die exe derzeit doppelklicke passiert gar nix.
Nur wenn ich die 3.0 ispw im explorer auf die exe ziehe erscheint das DOS Fenster ....
 

Kayschen

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Das Iphone muss ausgeschaltet sein und per Kabel am PC hängen, natürlich muss die aktuelle 3.0 installiert sein!
Dann brauchst du noch die aktuelle redsn0w version 0.7.1. dann sollte das gehen!
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Muss dabei das iPhone per usb am PC hängen und bereits die 3.0 draufhaben?
Wenn ich die exe derzeit doppelklicke passiert gar nix.
Nur wenn ich die 3.0 ispw im explorer auf die exe ziehe erscheint das DOS Fenster ....

Also ich hatte kein Dos-Fenster. Sondern so ne art Installationsprogramm, wie man es von Windows kennt.
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Scheint so, als ob Apple nicht ganz gewisse Gadgets unterbingen kann. Habe das 2G und sehe jetzt schon die Akku-Prozentanzeige.

Danke Apple!
cg
 

bastkopf

Braeburn
Registriert
18.06.09
Beiträge
44
ich versuche jetzt seit 8 uhr morgens mein iphone zu jailbreaken! mit PWNage hats net geklappt... jetzt bin ich bei redsnow aber hier steht das programm bei dem satz: wating for reboot... was kann ich tun? weiss das jemand? danke im vorraus
 

Chaggy

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
6
redsn0w bricht bei mir immer ab: Programm reagiert nicht mehr.
Weiss jemand, woran das liegt?
 

marc20031

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
17
hi habe folgendes problem:

habe das iphone 2g und vista 64 bit
hab mein iphone auf 3.0 gebracht, dann bei redsn0w alles richtig ausgewählt iphone in dfu mode gebracht tje und dann? dann läuft bei redsn0w alles durch und sagt dano, aber mein iphone bleibt ca 18 min schwarz und dann kommt ganz normal der bildschirm der mir sagt ich soll mein iphone mit itunes verbinden und dass mein iphon locked ist
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
Guten Tag :D

ich habe mich heute registriert, weil ich das iPhone 3G mit der FW 2.2.1 kostenlos aus einer Vertragsverlängerung erhalten habe.

Ich habe versucht die Seiten durchzulesen, ich möchte das Gerät nur jailbreaken.

Mal lese ich, ja es geht dann wiederum ein nein es geht nicht.

Geht es oder geht es nicht, ein iPhone 3G zu jailbreaken mit der FW 2.2.1?
 

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Natürlich geht das mit 2.2.1, dafür einfach quickpwn 2.2.5-2 laden, die firmware 2.2.1 runterladen und los gehts.

Natürlich kannst du das iPhone mit 2.2.1 auch auf 3.0 updaten und dann jailbreaken, dafür einfach redsnow von blog.iphone-dev.org runterladen.

Nur einen Unlock gibts es dafür nicht, mit dem 3GS funktioniert das sowieso nicht.
 

Matze152

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
8
Hallo,

gibt es schon was neues zum Thema Unlock 3G mit SW 3.0?
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Na ich mein die letzte twitter Meldung von dem kam vor knapp mehr als 6h. Die haben es gerade mal Mittag. Lasst ihn doch ersma auspennen. Ich denk das wird heute(LA Zeitzone) oder morgen (LA Zeitzone) rauskommen.
 

maxolson

Idared
Registriert
21.03.08
Beiträge
26
Bei mir funktioniert irgendwie pwangetool nicht auf dem mac. immer wenn er die custom softwware erstellt, schließt sich pwangetool immer von selbst. hat da jemand ne lösung drauf?
jetzt wäre meine frage, ob es möglich ist ein Iphone 2G mit custom firmware 2.2 ganz normal auf 3.0 mittels iTunes zu aktualisieren ohne dabei den Unlock zu verlieren?
danke im voraus
maxolson
 

Görli

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
1
iphone 3g

wie kann ich das handy entsperren?
habe noch das itunes 8.2 und Osx 2.2.1 drauf
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Wird wohl vor dem schlafen gehen nichts mehr kommen...

Vielleicht wache ich morgen auf und es ist da?;):-D

Ist ja wirklich wie Weihnachten:-D