• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Unlock

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
das mit Ultrasnow kann sich ja evtl. noch übers Wochenende wegen dem scheiß Youtube hinziehen.Ich geh auf Youtube mit meinem 3g eh nur um Videos zu shen. Für meinen Account hab ich mein MacMook. Warum kann er nicht die vorhandene Version nicht einfach schon releasen. Mein T-Mobile Vertrag ist seit gestern weg. Und warte jetzt aufm dummen unlock... Wenns Montag nicht da ist werd ich zu T-Mobile und das mit 100€ entsperren lassen.
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
das mit Ultrasnow kann sich ja evtl. noch übers Wochenende wegen dem scheiß Youtube hinziehen.Ich geh auf Youtube mit meinem 3g eh nur um Videos zu shen. Für meinen Account hab ich mein MacMook. Warum kann er nicht die vorhandene Version nicht einfach schon releasen. Mein T-Mobile Vertrag ist seit gestern weg. Und warte jetzt aufm dummen unlock... Wenns Montag nicht da ist werd ich zu T-Mobile und das mit 100€ entsperren lassen.

Wenn ich so etwas lese wünschte ich mir, dass das dev team mit dem release ein par Wochen warten würde, einfach nur so.
Als ob man ein Anrecht auf IHRE Arbeit hat. Und das sofort und umsonst.

btw der youtube back ist gefixt
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Nicht Anrecht, es wurde halt nur gesagt Freitag. Heute ist Samstag. Ich weiß auf was das frei ist hat man kein Anrecht oder so. Aber man braucht auch kein Datum zu nennen, was man nicht einhält. Wenn du jemanden was schenken willst und es sagst das du es tust, und es dann doch nicht tust, wird sich der betroffene auch nicht gerade freuen.

Es war keine Kritik ihm Gegenüber. Ich brauch nur den unlock... halt mehr nicht, mein Post war ja nich böse gemeint^^
 

SchwarzerMagier

Gloster
Registriert
18.06.09
Beiträge
62
Hat jemand auch mal ein paar infos wie es mit dem IPhone 3Gs steht? ICh würds gern mit meiner o2 Karte nutzen...
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
Nicht Anrecht, es wurde halt nur gesagt Freitag. Heute ist Samstag. Ich weiß auf was das frei ist hat man kein Anrecht oder so. Aber man braucht auch kein Datum zu nennen, was man nicht einhält. Wenn du jemanden was schenken willst und es sagst das du es tust, und es dann doch nicht tust, wird sich der betroffene auch nicht gerade freuen.

Es war keine Kritik ihm Gegenüber. Ich brauch nur den unlock... halt mehr nicht, mein Post war ja nich böse gemeint^^

dort wo die Jungs vom Dev Team zuhause sind, hat der Samstag erst gerade mal begonnen also las ihnen doch ihre Zeit, der Unlock wird kommen und auf de paar Stunden kommt es auch nicht mehr an ...

sie haben zuerst geschaut das der Jailbraek komplett funktioniert und jetzt werden sie gucken das der Unlock funkt ...
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
Hallo zusammen,

ich habs gestern Abend gewagt. (3G) Nun hab ich leider kein Netz mehr...
Hab ein T-Mobile Vertrag- somit sollte das eigentlich gehen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Hallo zusammen,

ich habs gestern Abend gewagt. (3G) Nun hab ich leider kein Netz mehr...
Hab ein T-Mobile Vertrag- somit sollte das eigentlich gehen.

ich gehe mal davon aus , das du den fehler gemacht hast , den ich hier inzwischen bereits mehrfach angemerkt habe - hast du das haekchen bei aktivieren rausgenommen ? wenn nicht dann ist das kein wunder
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
nep - der war gesetzt. Ich versuchs grade nochmal im Automatikmodus...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja das ist dein problem .......

alles nochmal von vorne und den haken dort rausnehmen ..... dann wie gehabt wird die autoaktivierung via iTunes vorgenommen

das betrifft alle freien und tmobile geraete
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Es hat sich was getan auf der DEV-Team Blog Seite...;)
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Ich blick da langsam auch nicht mehr durch? So wie ich es jetzt verstanden habe, ist redsnow auch der Jailbreak für das 3g, oder? Funktioniert der denn auch anschließend mit Ultrasnow? Möchte meins nämlich hauptsächlich unlocken;)
 

subnet69

Erdapfel
Registriert
26.05.09
Beiträge
5
wird nicht erkannt! kann es über den pc aufladen sonst passiert nichts.plug&play passiert auch nicht
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Schon jemand fertig mit dem jailbreaken? Möchte gerne Erfahrungswerte lesen, da ich neu bin und mich noch nicht so auskenne...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Schon jemand fertig mit dem jailbreaken? Möchte gerne Erfahrungswerte lesen, da ich neu bin und mich noch nicht so auskenne...

da gibt es keine grossen erfahrungswerte zu berichten .....

handy per DFU durchs original update gejagt , dann den JB via pwnage und laeuft - weiss nicht genau was du wissen willst oder du solltest deine frage etwas konkretisieren