• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Unlock

iCologne

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
25
Meine Frage ob ich danach noch ganz normal Itunes benutzen kann hast du aber noch nicht beantwortet :-[
 

iCologne

Idared
Registriert
29.03.09
Beiträge
25
warte immer noch auf Antwort..
Ich möchte echt nicht nerven aber das ist sehr wichtig für mich!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iTunes ist problemlos nutzbar, der AppStore auch. Alles funktioniert normal, wie sonst auch.
 

robsta

Granny Smith
Registriert
10.03.09
Beiträge
14
wenn ich ein eingeschweißtes iphone kaufe, also nagelneu...kann ich dann sicher sein, dass es nich 2.2.1 ist? oder gibts auch schon ganz neue mit der mist 2.30.03?
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Sicher wird es schon Geräte mit der neuesten Firmware zu kaufen geben. :( Du kannst dir also nicht sicher sein.
 

parpali

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
5
ysh!

Deine Politische Meinung solltest du wo anders zitieren und nicht hier.
 

Mytho70

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
36
Hi all,
ich habe das 2G mit der FW 2.0 wollte es gerade updaten nach der Anleitung mit demm BootNeuter,
ist diese Anleitung nur zum Unlocken oder ist das gleichzeitig das Update, wenn nicht Update, muss ich es mit pwn updaten oder einfach über Itunes und dann den Boot neuter anwenden?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zuerst Original Firmware in iTunes aktualisieren, dann Quickpwn, dann BootNeuter.
 

Mytho70

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
36
jetzt ist es passiert..........Alle daten weg und ich habe nichts gesichert gehabt....... :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
kann man irgendwas machen um das rückgängig zu machen oder ist alles aus????
Bei den vorherigen Updates sind ja die fotos und telefonnummern geblieben, jetzt ist nichts mehr da........
 

Mytho70

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
36
Ich hatte nicht mal Unlock oder so gewählt und trotzdem ist es unlocked, habe nicht mal den Boot neuter genutzt!!!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist normal bei iPhones der 1. Generation. Ich hatte übrigens oben "aktualisieren" geschrieben, nicht "wiederherstellen". Beim Aktualisieren bleiben die Daten erhalten. Wobei eine Synchronisierung immer zu empfehlen ist!
 

Mytho70

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
36
gibt es einen weg das ganze so rückgängig zu machen oder ist alles wirklich weg?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hast du denn niemals synchronisiert?! Wenn nicht ist wirklich alles weg...
 

Mytho70

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
36
hatte ich gemacht, habe aber vor 2 monaten meinen rechner formatiert und danach nicht mehr synchronisiert..... und vorhin wollte ich es machen, da sagte er immer das alles was auf dem fon drauf ist gelöscht wird, weil ja mein synchronisiertes i tunes auch gelöscht war :mad::mad::mad::mad::mad::mad::-c:-c:-c:-c:-c:-c
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Da kannst du erstmal nichts machen. Nur auf das dev-team warten welches für den Unlock verantwortlich ist. Auch eine turbo oder xsim wie man die auch immer nennt wird dir nicht weiterhelfen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dafür gibt es einen eigenen Thread. Angepinnt im iPhone Forum.

Edit: Anscheinend hast du den gefunden.
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Nene Freund von mir hat sich das iphone unlocked gekauft udn gleich danach 1.2.1 original über itunes installiert. :mad:
Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit das Handy nun zu unlocken?
Ich hab leider den Überblick des Threads verloren. Vielleicht geht es ja mittlerweile?!
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Nene Freund von mir hat sich das iphone unlocked gekauft udn gleich danach 1.2.1 original über itunes installiert. :mad:
Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit das Handy nun zu unlocken?
Ich hab leider den Überblick des Threads verloren. Vielleicht geht es ja mittlerweile?!

ok, hab es schon selbst gelesen. Alles klar....