• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Jailbreak

Uwe1981

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
22
@faCex

Wen du Vista hast must du de redsn0w exe als administrator starten
 

faCex

Alkmene
Registriert
18.05.09
Beiträge
35
Wen du Vista hast must du de redsn0w exe als administrator starten

ok thx dann werd ichs mal so probieren. das wäre dann verusch nr. 3. mal sehen

edit: ok jetz bin ich wieder bei "please wait while your device is being jailbroken"

waiting for reboot

wie lange hat das bei euch ca gedauert?
 

Uwe1981

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
22
ca 1 bis 2 min so um den dreh nicht lange bis alles fertig wahr
 

faCex

Alkmene
Registriert
18.05.09
Beiträge
35
oh man er bleibt schon wieder bei waiting for reboot stehen und nichts mehr passiert -,-

sollte ich es vllt mal mit xp probieren?
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Wird beim Jailbreak mit Redsnow nun cydia installiert und brauch dann nur noch auf Ultrasnow zu warten für den Unlock eines 3G mit 3.0?
 

Uwe1981

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
22
@faCex kan seind as es was dauert er hatte bei mir auch kurz einen hänger ging dan aber erleine weiter


@ blabla24 jo wen du den hacken drin lässt bei dem tool
 

Uwe1981

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
22
Vista oder xp ?
wen du schon per itunes geladen hast sitz si schon auf deinem rechner
vista

C:Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/AppleComputer/Itunes/Iphone-software update

xp

C:\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Also bei mir ging der reboot echt flott!
Habe alles gemacht wie von redsn0w 0.7.1 gefordert und am ende stand dort "done"
iPhone hat neugestartet ABER: Keine spur von Cydia (obwohl ich es angeklickt hatte)
iPhone neugestartet und immer noch nichts!

Benutze ein iPhone 3G 16GB aus Italien (kein Simlock notwendig) und Windows Vista!

Hat einer eine Idee wie ich Cydia drauf bekommen könnte?! :(
 

Uwe1981

Jonagold
Registriert
12.11.08
Beiträge
22
Hast du redsnow mit administrator rechte gestartet ? sollte man unter vista da geht es ohne Probs
 

Choleric mc

Golden Delicious
Registriert
14.02.09
Beiträge
11
ich hab per pwnage die 3.0er firmware auf mein 2G gespielt...da mir diese firmware aber viel zu viel akku zieht, möchte ich die 2.2.1.er wiede draufspielen. um das zu tun, musste ich mir wieder die .ipsw datei ziehen...nun gibt es die aber nur noch als .zip. aber in dem zip ist keine ipsw datei. kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich die firmware herbekomme?
 

Choleric mc

Golden Delicious
Registriert
14.02.09
Beiträge
11
alles schon gesehen...
überall krieg ich nur diese dämliche .zip, die pwnage nicht verwenden kann...
 

xman59

Jonagold
Registriert
03.03.09
Beiträge
19
Vista oder xp ?
wen du schon per itunes geladen hast sitz si schon auf deinem rechner...
xp
C:\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates
also finden kann ich es nicht mehr selbst mit suche... aber das kann daran liegen das ich auf dem Windows rechner regl. den CCleaner drüber laufen lasse!
Also werde ich es mir wohl nochmal neu Downloaden müssen oder?!
Finde es leider nirgends mehr!?

edit: habs jetzt!
http://www.apfeltalk.de/forum/unlock-f-r-t236543-3.html#post2366021
 

blabla24

Roter Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
94
Also, eben Redsnow laut der dort enthaltenen Anleitung und durchgeführt! Und was soll ich sagen, ging alles problemlos über die Bühne!
Cydia ist auch drauf und das sogar auf Deutsch, obwohl in Redsnow alles auf Englisch war;)

Zur Info:
Ich benutze Vista x64 und ein IPHone 3g 16gb.

Grüße
 

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
3.0, it´s free after jailbreak. :)

Cydia ist mit redsnOw auf WinPC installiert. Völlig problemlos, narrensichere Anleitung, alles da, alles funktioniert (so weit ich das ausprobiert habe).

Riesendank ans dev_team und drücke die Daumen für ultrasnOw.
 

faCex

Alkmene
Registriert
18.05.09
Beiträge
35
ich verstehs nich bei mir hängt sich das immer bei reboot auf ... ich probies jetz mal in xp
 

bastkopf

Braeburn
Registriert
18.06.09
Beiträge
44
ok ich glaub ich habs zerissen ^^ ich hab jetzt 6 mal versucht zu jailbreaken, bin immer an fehler 1601 gescheitert... da dacht ich mir alles mist, stellstes im wartunsmodus wiederher ^^sooo jetzt bin ich bei fehler 1604... wie komm ich denn jetzt wieder in den normalen modus oder überhaupt da wieder raus, was mach ich denn jetzt ^^ ahhhhhhhhhhhh