• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Jailbreak

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
hi, ich habe ein iphone 2g 8gb. habe es heute auf 0s 3.0 aktualisiert. es war vorher geunlockt und gejailbrakt..leider mußte ich es vor der aktualisierung auf 3.0 wiederherstellen, habe dann 3.0 aufgespielt und dann kam diese meldung: "wir haben leider bei der aktivierung ihres iphones ein problem festgestellt. bitte wenden sie sich an den apple support 01805 009433.
wahrscheinlich weil es vorher geunlockt war...:( kann man das das iphone auch einfach nur unlocken ohne jailbreak, denn den brauche ich nicht?
 

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Zum Unlocken wird der Jailbreak auf jeden Fall gebraucht, und der Unlock soll jetzt am Freitag veröffentlicht werden.
Der Jailbreak auch entweder heute noch oder morgen...

Wenn du ein unlocked iPhone hast solltest du eh lieber 3 Tage länger warten bevor du dein Handy updatest, sonst ist der Unlock ganz schnell wieder weg wie du jetzt ja gemerkt hast ;)
 

cyrodiil

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Ich habe auch eine Frage bezüglich der neuen Firmware.

Momentan habe ich das iPhone 3G mit der Firmware 2.2.0 inkl. Jailbreak.
Ich würde jetzt gerne auf 3.0 updaten, damit ich es halt mal ausprobieren kann.
Werden dann alle Daten, die ich per Jailbreak auf dem iPhone gespeichert habe, gelöscht?
Also z.B. Programme von Cydia oder Filme, die ich mit Cycorder aufgenommen habe.
Wenn nicht, kann ich natürlich auch problemlos noch einige Tage warten, bis der Jailbreak veröffentlicht wurde.
 

faCex

Alkmene
Registriert
18.05.09
Beiträge
35
Also ich bin mir nicht 100% sicher aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das alles, was mit Jailbreak zu tun hatte nach dem update weg war, der Rest wird ja automatisch via iTunes und Syncronisation wieder draufgespielt.
 

cyrodiil

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Genau das dachte ich mir eben auch. ;)
Dann werde ich halt noch warten, bis der Jailbreak fertig ist.
Ist ja nicht schlimm.
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
Also die Daten vom Jailbreak sind noch da:
1GB "Andere" wie ich das jetzt alles schön sauber löschen kann, weiß ich nicht
 

mateo_07

Granny Smith
Registriert
14.04.09
Beiträge
17
@ david.

wann wird die neue anleitung zum jailbreak von os 3.0 geben?
kann man damit rechnen das ultrasnow ab mitternacht im netz is?

lg
 

LimeJam

Golden Delicious
Registriert
26.07.07
Beiträge
11
nö bestimmt net. Morgen irgendwann wohl, kannst ruhig ins Bett gehen
Eine Anleitungs gibts sicher, soll ja noch einfacher werden
 

mateo_07

Granny Smith
Registriert
14.04.09
Beiträge
17
sonst wär ich jez gleich bis mitternacht aufgeblieben ^^
nja gut das das warten morgen ein ende hat .D

lg
 

Chaggy

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
6
Hallo,

ist das egal, wenn ich schon auf 3.0 geupdatet habe (3g - 8gb) und dann erst jailbreak mache, oder muss ich mit allem warten, bis morgen?
 

tutti

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
6
servus!!
eine frage warum seid ihr so sicher das morgen was raus kommt?

sollte gestern auch nicht was rauskommen?

wo ist den das ?

hat eine schon drauf?

wenn ja möchte ich die quele auch haben ,den bei googeln findet man nicht.

Danke.
 

cyrodiil

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
servus!!
eine frage warum seid ihr so sicher das morgen was raus kommt?

sollte gestern auch nicht was rauskommen?
Ja, sollte gestern rauskommen, gab aber noch Bugs.
Steht ja im Blog des dev-teams.
Höchstens bei den Leuten des dev-teams.
hat eine schon drauf?
Höchstens Leute des dev-teams.
wenn ja möchte ich die quele auch haben ,den bei googeln findet man nicht.
Natürlich findest du bei Google noch nichts, wurde ja auch noch nichts veröffentlicht.
Gern geschehen.
 

tutti

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
6
ja ist nicht böse, gemmeint.

aber, wenn das wörtchen nicht wenn wäre ,wäre ich schon längst millionär.

die meisten reden mit 1000% sicherheit wenn morgen ultrasnow kommt wenn morgen jailbreak kommt,,,,...

leute einfach realistisch sein und abwarten.!

WENN da ist dann ist es da!

WENN nicht dann nicht.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ tutti ....

was ich dir jetzt sage ist auch nicht boese gemeint aber bitte mach dir doch mal die muehe deine beitraege vor dem posten auf ihren inhalt , ihre grammatik und den satzbau zu pruefen , denn deine beitraege sind nicht wirklich leicht lesbar
 

faCex

Alkmene
Registriert
18.05.09
Beiträge
35
Ich verfolg den Blog des Dev-Teams seit gestern. Der Unlock ist für heute angekündigt und der Jailbreak soll vorher noch kommen. Eigentlich war der Jailbreak schon für gestern angekündigt es gibt aber scheinbar noch Probleme (wie zb dass das youtubeapp nicht richtig funzt) aber ich denke man kann heute noch damit rechnen. Sicher ist aber garnichts
 

tjislucky

Granny Smith
Registriert
19.06.09
Beiträge
13
hilfe

Den Jailbreak kannst du ohne Probleme machen und Cydia installieren. Ob es so eine Anwendung in Cydia gibt, weiß ich aber nicht.
Hallo David!
Du weißt so viel und ich nichts. Bitte hilf mir. Ich glaube das mit jailbreak und so kann ich auch nicht allein machen. Ich hab ein iphone aus usa (aller erstes) und es ist unlocked. Benutze es mit einem t-mobile vertrag. Gestern hab ich die neue version 3.0 draufgemacht, da ich gar nicht wußte, das man da die entsperrung aufheben kann. Nun, sie ist wohl noch drauf und ich kann telefonieren, bloß ich habe unter Einstellungen/Allgemein/NEtzweerk keineMobiles Netzwerk/Edge mehr und kann jetzt nicht mehr ins internet außer über wi-fi.
wie komm ich (ohne Ahnung,sorry) da wieder dran? :eek:
Danke, auch wenn du nicht helfen kannst, denn du hilfst ja hier wohl sehr vielen und beim lesen deiner beiträge erfährt man ja so einiges. Echt nett! :-D