• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Jailbreak

xsturm

Golden Delicious
Registriert
04.06.09
Beiträge
7
Darf man dann mit Itunes 8.2 wieder syncronisieren?
 

xsturm

Golden Delicious
Registriert
04.06.09
Beiträge
7
macht er gerade hoffe die nummer sind wieder da wenn nicht selber aber vielen Dank für die schnelle kompetente hilfe
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
hey
morgen soll ja endlich doe os 3.0 rauskommen
ich habe ne iphone 3g unlocked vom werk
wenn ich morgen gleich update verschwindet dann etwas ?
der jailbreak z.b.
und alle cydia programme?
 

Decade

Idared
Registriert
28.06.07
Beiträge
29
hey
morgen soll ja endlich doe os 3.0 rauskommen
ich habe ne iphone 3g unlocked vom werk
wenn ich morgen gleich update verschwindet dann etwas ?
der jailbreak z.b.
und alle cydia programme?

Jupp, laut Anleitungen musst Du alles neu aufspielen. :)
 

Peni

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
3
Wenn du auf iPhone OS 3.0 updaten willst und danach auch nicht auf einen Jailbreak verzichten willst dann würd ich dir empfehlen ein Backup Programm über Cydia zu ziehen dann sparst dir den aufwand mit wieder alles neu aufspielen und suchen! So musst du nur des Backup Programm nach dem Jailbreak wieder auf dein iPhone aufspielen dann diese Programm öffnen und auf Backup gehen, schon installieren sich alle Programme die du vorher auf deinem iPhone die du vorher drauf hattest.

Ich hoffe des kann dir weiterhelfen.

Gruß Peni
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
Wenn du auf iPhone OS 3.0 updaten willst und danach auch nicht auf einen Jailbreak verzichten willst dann würd ich dir empfehlen ein Backup Programm über Cydia zu ziehen dann sparst dir den aufwand mit wieder alles neu aufspielen und suchen! So musst du nur des Backup Programm nach dem Jailbreak wieder auf dein iPhone aufspielen dann diese Programm öffnen und auf Backup gehen, schon installieren sich alle Programme die du vorher auf deinem iPhone die du vorher drauf hattest.

Ich hoffe des kann dir weiterhelfen.

Gruß Peni

Ist dann schon einen gejailbreakte software os 3.0 schon vorhanden?
Oder wie soll das ganze dann funktionieren?

mfg
 

Peni

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
3
Ja von der Beta 4 und 5 gibts es schon Jailbreaks! Fürs Release noch ned, aber die Producer sind recht zuversichtlich zum Release der 3.0 auch einen Jailbreak bereitzustellen.
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Hab ich die Nachricht von Apple richtig verstanden das heute (Amerikanischer Zeit) das OS 3.0 kommen soll, somit das es morgen früh da ist?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Für Entwickler ist es sogar schon da :)
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
wie sieht das mit dem unlock beim OS 3.0 aus ? wenn ich eine customized firmware der Version 3.0 ( wenn es sie denn gibt ) auf mein 3G spiele bleibt doch alles beim alten und ich kann weiterhin bei O2 bleiben, oder ?

gruß und gute nacht ;) jens
 

Peni

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
3
warum solltest du nicht bei O2 bleiben können? Ist doch quatsch!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Und was hat das jetzt mit dem Thema dieses Threads zu tun? Weder ist 3.0 erschienen noch gibt es einen verfügbaren Jailbreak. Und für den Unlock gibts einen eigenen Thread.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
QuickPwn für Mac geht bei mir leider überhaupt nicht.
Mein iPhone 3G wird noch nicht einmal gefunden, dementsprechend macht das Programm auch nicht weiter. Woran liegt das?
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Hm...warum funktioniert denn das bei mir nicht.
Ich halte mich genau an die Beschreibung QuickPwn für Mac, aber mein Iphone wird nicht gefunden.

Hier komme ich nicht mehr weiter:
http://i41.tinypic.com/xo1m2v.png


Benötige mal Hilfe!