• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Jailbreak

wurschdsalad

Erdapfel
Registriert
30.05.09
Beiträge
1
Neues Iphone aus USA

Hey David!
Wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist ein jetzt gekauftes Iphone aus den USA zu jailbreaken damit ich meine SIM von hier reinmachen kann?

Gruß wurschdsalad
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Telefonfunktion etc. steht dir dann zwar nicht zur Verfügung, aber grundsätzlich geht das natürlich.
 

kochazubi77

Alkmene
Registriert
30.05.09
Beiträge
32
Unlock

Also ich verstehe langsam nur bahnhof,habe das iphone 3g 16 gb weiss ,ist jailbreak geamcht worden habe dann per cydia yellow gemacht doch andere karte drin zeigt kein netz an was kann ich machen die anleitung verstehe ich nur bahnhof,habe ein mac 24 zoll usw...bitte kann mir jemand helfen
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein, man kann dir nicht helfen!

Lesen musst du schon selbst - steht alles in den gepinnten Threads.
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Moin,

ich habe hier noch die Version 2.2 auf dem 3G. Dieses ist auch gejailbreaked. Bringt es mir nun Vorteile wenn ich auf Version 2.2.1 gehe? Oder soll ich auf die 3.0 warten die ja mal irgendwann erscheinen wird?
Muss dazu sagen das meine Apps (Skype etc) derzeit problemlos laufen.

gruss
medi
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
An deiner Stelle würde ich warten, FW 3.0 kommt ja bald.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ACHTUNG!

iTunes 8.2 verhindert momentan einen Jailbreak!

Wer sein iTunes auf 8.2 updatet, kann keinen Jailbreak durchführen. Das dev-team arbeitet an einer kurzfristigen Lösung.

Die neuen Versionen von Pwnage und Quickpwn (die auch mit iTunes 8.2 zurcht kommen) verlinke ich in den Anleitungen, sobald die Programme erschienen sind.
 

theunknown001

Jonagold
Registriert
15.01.09
Beiträge
22
wenn ich mein iPhone schon gejailbreaked habe, kann ich das update iTunes 8.2. installieren?!
bleibt das iPhone dann weiterhin gejailbreaked, wenn das update installiert ist?
 

nadine7

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
2
irgendwie verstehe ich das alles nicht so ganz mit dem jailbraken :( diese ganzen fachausdrücke. :/
 

xsturm

Golden Delicious
Registriert
04.06.09
Beiträge
7
Was Nu

Habe es leider mit Itunes 8.2 gemacht nun geht mein 2 G nicht mehr bitte bitte Hilfe
 

theunknown001

Jonagold
Registriert
15.01.09
Beiträge
22
stelle dein iPhone im DFU-Modus wieder her, entferne dann itunes 8.2., installiere die itunes-vorgängerversion und jailbreake dann dein iphone neu.
 

xsturm

Golden Delicious
Registriert
04.06.09
Beiträge
7
erste mal Danke für die schnelle Abwort gibt es einen Guide wie ich das mit dem DFU mode mache
 

xsturm

Golden Delicious
Registriert
04.06.09
Beiträge
7
so nun ist es schwarz macht erstmal nix ziehe gerade Itunes 8.1 drauf
 

theunknown001

Jonagold
Registriert
15.01.09
Beiträge
22
das iphone müsste sich jetzt normalerweise neu starten.
wenn nicht nochmal im dfu-modus herstellen; kann sein, dass es beim ersten mal nicht gleich klappt.
 

xsturm

Golden Delicious
Registriert
04.06.09
Beiträge
7
wird gerade auf 2.2.1 mit Itunes 8.1 hergestellt dann mit 225 jailbreaken oder?