• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Allgemeine Fragen zu Fotostream in Aperture freigeben

gollum

Jonagold
Registriert
17.09.08
Beiträge
21
Hallo!

Ich habe immer noch einige Fragen/Probleme zum Fotostream mit und ohne Aperture:

Wenn ich einen weiteren Fotostream erstellt habe, z.B. Fotos eines Ausfluges mit Freunden, und diesen meinen Freunden ohne iCloud-Account (da keiner Apple verwendet) zeigen möchte, muss ich dann den Fotostream komplett öffentlich machen? Ich denke, so ist das wohl. Dann wird ja auch dieser Link generiert, denn ich dann in einer Mail meinen Freunden schicken muss.

Aber wozu gebe ich denn dort auch die Mail-Adressen ein? Nur, wenn dieses einen iCloud-Account hätten und dann würden die was bekommen?

Heißt es, wenn der Fotostream öffentlich ist, dass die Fotos so öffentlich sind, dass z.B. Google sie in seine "Such-Datenbank" aufnimmt? Können Fremde diesen Link zum Fotostream überhaupt finden?

Wieso gibt es kein Passwort für die öffentliche Seite?

Fragen über Fragen ...

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!