1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Frage zur Apple Garantie

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von speci, 01.08.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum.

    Ich habe ja das Problem, dass an meinem MacBook das Display flackert. Das Book ist noch kein Jahr alt. Nun die Frage:

    Ich habe den Fehler bei Apple gemeldet, habe mich mit dem Gravis Store in Verbindung gesetzt und nun muss ich das da hin schicken.
    Da ich aber zur Zeit nicht aufs MacBook verzichten kann werde ich es erst im September einschicken können (Garantie ist bis Oktober).

    Wenn der Fehler nun nach der Reparatur immer noch da ist habe ich da dann noch Garantie drauf?

    Gruß

    Martin
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Öh steh ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch? Wenn der Fehler nach der "Reperatur" immernoch da ist, dann war diese "Reperatur" ja wohl keine solche, oder? :oops:
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Stimmt.
    Ich wollte damit sichergehen weil ich es Zeitlich nicht schaffe das Book für ein oder zwei Wochen abzugeben.

    Recht hast du ja. Nur das es dann nicht heißt "Tja das hätte innerhalb der Garantie komplett abgewickelt werden müssen"
     
  4. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Ich hatte das gleiche Problem (auch mit Displayflackern) kurz vor Ende der Garantie. Hab den Garantiefall gemeldet und gesagt, dass ich definitiv erst ein paar Tage nach Ablauf der Garantie das Gerät beim ASP abgeben kann. sie meinte es wäre okay, da ich den Fall ja rechtzeitig gemeldet hätte. Zur Sicherheit solltest du dir das schriftlich bestätigen lassen (was sie aber wohl nicht machen werden). Ich hab mir die Referenz-Nr. geben lassen und das hat auch gereicht.

    Grüße
    Randolph
     

Diese Seite empfehlen