- Registriert
- 21.10.06
- Beiträge
- 1.379
Hallo Forum.
Ich habe ja das Problem, dass an meinem MacBook das Display flackert. Das Book ist noch kein Jahr alt. Nun die Frage:
Ich habe den Fehler bei Apple gemeldet, habe mich mit dem Gravis Store in Verbindung gesetzt und nun muss ich das da hin schicken.
Da ich aber zur Zeit nicht aufs MacBook verzichten kann werde ich es erst im September einschicken können (Garantie ist bis Oktober).
Wenn der Fehler nun nach der Reparatur immer noch da ist habe ich da dann noch Garantie drauf?
Gruß
Martin
Ich habe ja das Problem, dass an meinem MacBook das Display flackert. Das Book ist noch kein Jahr alt. Nun die Frage:
Ich habe den Fehler bei Apple gemeldet, habe mich mit dem Gravis Store in Verbindung gesetzt und nun muss ich das da hin schicken.
Da ich aber zur Zeit nicht aufs MacBook verzichten kann werde ich es erst im September einschicken können (Garantie ist bis Oktober).
Wenn der Fehler nun nach der Reparatur immer noch da ist habe ich da dann noch Garantie drauf?
Gruß
Martin