1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Frage zum Internetzugang nach Umzug mit Provider

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von konradtönz, 15.06.07.

  1. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Hallo allerseits.

    Ich werde in einigen Wochen umziehen und habe die Umschaltung meiner 1&1 Deutschland-Flat bereits beantragt.

    Für mich als absoluter Technik-Laie stellt sich nun die Frage, ob ich irgendetwas wichtiges beachten muss, bevor ich meinen Mac einschließlich Router etc. einpacke und vor allem, wenn ich alles in der neuen Wohnung wieder anschließe. Die Rufnummer bleibt die gleiche. Habe ich nach dem korrekten Anschließen der Hardware sofort wieder einen Internetzugang und kann wie gewohnt telefonieren?

    Das benutze ich: Mac mini, OS X 10.4.9, Fritz!Box Fon WLAN

    Ein schönes Wochenende wünscht
    kt
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... dürfte auf Anhieb funzen, neue Zugangsdaten wirste ja net bekommen.
     
  3. konradtönz

    konradtönz Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    411
    Mein lieber uwe9... Schnelle Antworten bin ich bei Apfeltalk ja gewohnt – aber das schlägt ja alles. Vielen Dank.

    kt
     

Diese Seite empfehlen