• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Allgemeine Ebay-Warnung: Vorsicht T-Mobile iPhones

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Hallo allerseits,

da ich mein (ex-)geliebtes Schätzchen gerade auf Ebay verticke, habe ich natürlich ein Auge darauf, was da sonst noch so eingestellt wird.

Momentan rollt gerade eine T-Mobile-Vertragsverlängerungs-Idiotenwelle heran. Es werden iPhones eingestellt als "ohne Simlock", welche jedoch ganz klar einen T-Mobile-Netlock aufweisen.

Ergo: Wenn von Deutschen bei Ebay iPhones angeboten werden, wohl möglich noch mit dem Hinweis "aus einer Vertragsverlängerung" und ihr wollt damit sorgenfrei in anderen Netzen telefonieren: Finger weg, nicht kaufen (jaja, ich weiß, ist jetzt kontra-produktiv, meins auch nicht ;) Sch**ßmoral). Bei angebotenen iPhones sollte klar dabei stehen: aus Italien / Tschechien.

Gebt mir wenigstens Karma, wenn ich schon mein eigenes iPhone hier mies mache und auf fette Gewinne freiwillig verzichte, bettel, bettel :cool:

Gerade noch mal Kampf um meinen Kopf ... Teufelchen im Vorteil, jetzt Engelchen, * Strike * , Sieg für Engelchen :p und wech...

Gruß,
caique2001
 
  • Like
Reaktionen: moema