1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemeine Ebay-Warnung: Vorsicht T-Mobile iPhones

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von caique2001, 25.08.08.

  1. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Hallo allerseits,

    da ich mein (ex-)geliebtes Schätzchen gerade auf Ebay verticke, habe ich natürlich ein Auge darauf, was da sonst noch so eingestellt wird.

    Momentan rollt gerade eine T-Mobile-Vertragsverlängerungs-Idiotenwelle heran. Es werden iPhones eingestellt als "ohne Simlock", welche jedoch ganz klar einen T-Mobile-Netlock aufweisen.

    Ergo: Wenn von Deutschen bei Ebay iPhones angeboten werden, wohl möglich noch mit dem Hinweis "aus einer Vertragsverlängerung" und ihr wollt damit sorgenfrei in anderen Netzen telefonieren: Finger weg, nicht kaufen (jaja, ich weiß, ist jetzt kontra-produktiv, meins auch nicht ;) Sch**ßmoral). Bei angebotenen iPhones sollte klar dabei stehen: aus Italien / Tschechien.

    Gebt mir wenigstens Karma, wenn ich schon mein eigenes iPhone hier mies mache und auf fette Gewinne freiwillig verzichte, bettel, bettel :cool:

    Gerade noch mal Kampf um meinen Kopf ... Teufelchen im Vorteil, jetzt Engelchen, * Strike * , Sieg für Engelchen :p und wech...

    Gruß,
    caique2001
     
    moema gefällt das.
  2. Telefonix

    Telefonix Idared

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    24
    Absolut wichtig die Warnung!
     

Diese Seite empfehlen