1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein mobileMe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mac|Donald, 12.07.08.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallo zusammen ...

    so nun habe ich mein iphone aktiviert und soweit mit meinen Daten versorgt ... habe mir dazu noch letzte woche im AppleStore mobileMe gekauft.

    Nun ist ja der Service mobileMe online und würde mich jetzt gerne dort einloggen - aber wie? Muss ich warten bis ein Paket ankommt wo meine Daten drin stehen oder wie läuft das?

    Danke und Gruß

    Mac|Donald
     
  2. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    Was hast du bezahlt? 99$? Ist das nicht eine Jährliche Summe?
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja genau 99$ pro Jahr ... weißt du wie ich mich jetzt schon dort einloggen kann?
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Oder mal eine andere frage kann ich ein Testabo (60 Tage) machen und wenn dann mein Paket gekommen ist damit aktivieren und dann voll nutzen?
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, das geht problemlos.
     
  6. Ankzunamun

    Ankzunamun Jamba

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    55
    wo mach ich das testabo ?? dumm gefragt ;)
     
  7. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286

    > me.com
    > " ... erhalten sie ein Testabo ... "


    dumm geantwortet ;)
     
  8. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also ich hatte auch Probleme mit dem Push. Allerdings hatte ich die Early 2.0 version drauf. Also diese 2.0 1,2 dingens datei.

    Jetzt habe ich auf die 1,1 einen restore gemacht ohne backup und komplett from scratch neu gemacht und scheinbar funktioniert es jetzt. Nur das Syncen auf den Mac funktioniert irgendwie nur manuell oder wenn ich das iPhone synce.
     
  9. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Also die Lokalisierung von Mobile Me (die Webapps) ist ja auch nicht wirklich gut gelungen.

    Teilweise werden andere Begriffe verwendet als bspw. bei Mail.app, im Kalender werden Wochentage mit drei Buchstaben abgekürzt und nicht mit zwei, wie hierzulande üblich (also Mi und nicht Mit für Mittwoch) und "Ganztägig" sieht gequetscht aus und sollte (wie bei iCal) einfach mit "Ganzt." abgekürzt werden.
     

Diese Seite empfehlen