• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Allgemein mobileMe

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hallo zusammen ...

so nun habe ich mein iphone aktiviert und soweit mit meinen Daten versorgt ... habe mir dazu noch letzte woche im AppleStore mobileMe gekauft.

Nun ist ja der Service mobileMe online und würde mich jetzt gerne dort einloggen - aber wie? Muss ich warten bis ein Paket ankommt wo meine Daten drin stehen oder wie läuft das?

Danke und Gruß

Mac|Donald
 

Ankzunamun

Jamba
Registriert
10.07.08
Beiträge
55
Was hast du bezahlt? 99$? Ist das nicht eine Jährliche Summe?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja genau 99$ pro Jahr ... weißt du wie ich mich jetzt schon dort einloggen kann?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Oder mal eine andere frage kann ich ein Testabo (60 Tage) machen und wenn dann mein Paket gekommen ist damit aktivieren und dann voll nutzen?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also ich hatte auch Probleme mit dem Push. Allerdings hatte ich die Early 2.0 version drauf. Also diese 2.0 1,2 dingens datei.

Jetzt habe ich auf die 1,1 einen restore gemacht ohne backup und komplett from scratch neu gemacht und scheinbar funktioniert es jetzt. Nur das Syncen auf den Mac funktioniert irgendwie nur manuell oder wenn ich das iPhone synce.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Also die Lokalisierung von Mobile Me (die Webapps) ist ja auch nicht wirklich gut gelungen.

Teilweise werden andere Begriffe verwendet als bspw. bei Mail.app, im Kalender werden Wochentage mit drei Buchstaben abgekürzt und nicht mit zwei, wie hierzulande üblich (also Mi und nicht Mit für Mittwoch) und "Ganztägig" sieht gequetscht aus und sollte (wie bei iCal) einfach mit "Ganzt." abgekürzt werden.