• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

alles zu alt für das iphone 5?!

Ja, Snow Leopard, Lion und Mountain Lion werden für je 18 Euro angeboten. Die letzten beiden aber nur als Download-Version.

Ja, aber nicht in den Ladengeschäften, nur im Apple Onlinestore.

Ich würde nochmal auf die "Rechner von nem Freund/Bekannten-Idee" von Alpha zurückkommen, was spricht dagegen????
Du machst das temporär, dass ist richtig, ABER mit dem neuen iPhone bekommst Du ja die "Cloud"
und dort hast Du doch dann Deine Daten für immer!?!

Und der Musiksync? Der fällt dann weg. Oder man muss immer zum Freund, zur Freundin. Wäre für mich keine Dauerlösung.

• Like
Reaktionen: Martin Wendel
Und der Musiksync? Der fällt dann weg. Oder man muss immer zum Freund, zur Freundin. Wäre für mich keine Dauerlösung.

Siehe iTunes Match! ;)
Für 25€/Jahr eine sehr schöne Investition. Nicht nur die 25GB Cloud-Speicher für Musik, sondern auch die erhöhte Qualität der Lieder.
ALLE Lieder werden auf 256kb/s konvertiert.

Bei iTunes Match gibt es keine 25-GB-Cloud. Du kannst maximal 25.000 Lieder abgleichen (im iTS gekaufte Musik zählt glaube ich nicht zu der Grenze), wie viel Speicherplatz diese verbrauchen ist aber egal. Und es sind auch nicht alle Lieder in 256kbit/s verfügbar, sondern nur die, die mit dem iTS-Katalog abgeglichen werden konnten.

Siehe iTunes Match! ;)
Für 25€/Jahr eine sehr schöne Investition. Nicht nur die 25GB Cloud-Speicher für Musik, sondern auch die erhöhte Qualität der Lieder.
ALLE Lieder werden auf 256kb/s konvertiert.

Es wird außerdem iTunes 10.5.1 vorausgesetzt. Und das kam 2011. also für den Threadstarter wohl zu "neu".
Des weiteren werden nur Lieder höher konvertiert, die sich nicht bei Apple auf den Servern finden lassen. Der Rest wird lediglich in der Cloud zur Verfügung gestellt (in hoher Qualität).
Und ob ein schlecht geripptes Lied besser wird wenn man es erneut hoch konvertiert?
iTunes Match funzt wie ein Spiegel der Mediathek. Alles was dazu kommt wird automatisch in der Cloud verfügbar gemacht. Im Idealfall wird keine einzige Datei vom Mac oder PC hochgeladen.
Aber iTunes 10.5.1 wird mindestens erwartet.