alles wird zu gross angezeigt....Hilfe

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Hallo, plötzlich zeigt mein 3gs alles zu gross an, ich komme garnicht mehr an die Schiebetaste zum entsperren, kann mir jemand helfen? Ich habe schon alle Einstellungen so gut es geht durchgeschaut aber nix gefunden. Dann habe ich auf 3.0.1 upgedatet, war immer noch so und dann habe ich wiederherstellen gemacht, ändert aber nix..... mein Jailbreak und alles Andere ist ja jetzt leider auch futsch, aber so kann ich es auch nicht nutzen..... jemand eine Idee? Gruss, Quanto
 

paynis20

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
68
ist das nicht so ne 3gs Funktion für "fast" blinde?? Hast mal probiert einfach mal mit 2 Fingern kleiner zu machen??
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
leider komme ich da nicht rein, ich warte mal bis ich heute abend ein 2tes Gerät habe damit ich weiss wo ich hinklicken muss. Aber danke für den Tip, so werde ich es schneller finden. Gruss, Quanto
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
ja danke ;) aber ich kann den Bildschirm nicht scrollen, das nimmt er nicht.....
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Tippe mal mit 3 Fingern gleichzeitig auf den Screen.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
synce das iPhone mit iTunes, dort kannst du es deaktivieren
 

Anhänge

  • sd.JPG
    sd.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 118