1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alles weg?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Linouge, 15.01.07.

  1. Linouge

    Linouge Gast

    hi.. ich hab grad nen ziemlich merkwürdiges problem mit meinem powerbook.. und zwar hab cih seit dem letzten neustart irgendwie gar nix mehr im blick.. mein hintergrund hat sich verstellt, in meinem dock fehlen alle meine programme haben sich auf auslieferungsstatus zurückgestelllt.. mein programmordner ist völlig durcheinander, im finder sind filme musik und dokumente nur ncoh einfache ordner (vorher waren das halt spezielle symbole) ist schwer zu beschreiben.. kA ich hab meines wissens nach auch nix verstellt und hab grad nen richtigen schock bekommen.. wenn ihr was wissen wollt fragt mich.. auf den ersten blick kann ich leider nicht mehr sagen.. bin auch noch nicht lange appleuser...
     
  2. den user-ordner umbenannt?
     
  3. Linouge

    Linouge Gast

    nicht das ich wüsste.. wobei kann sein... den mit dem häuschen?? kannsch das rückgänig machen? ich bekomm plack.. alle passwörter weg.. mail nicht mehr eingerichtet.. itunes mag mcih auch nichtmehr :(
     
  4. wenn du den mit dem häuschen umbenannt hast, dann ist das doof :eek:
     
  5. Linouge

    Linouge Gast

    das is nen witz oder??? ich benennn EINEN ordner um... und der LÖSCHT MIR ALLES??? das ist doch wohl ein witz... keine chance das wieder hinzubiegen?? das dauert ewg das wieder manuell hinzubekommen... ich glaubs ja nicht.. und bislang war ich so zufrieden mit osx...
     
  6. Linouge

    Linouge Gast

    jo ich danke dir.. ich hab schn nen moment panik geschoben.. danke dir :)
     
  7. ist auch eine ganz gemeine sache. sollte meiner meinung nach von apple verbessert werden.

    so als abfrage: "wollen sie diesen ordner wirklich umbennen? dadurch kann das und das passieren...."
     
  8. Linouge

    Linouge Gast

    würd ja schon reichen, wenn sie einfach die möglichkeit zum umbenennen streichen würden.. muss ja auch nciht sein.. war nur weil ich den apple von meinem dad geschenkt bekommen hatte und dementsprechend natürlich alles nach ihm benannt ist.. aber ich werd mcih jetzt damit abfinden.. zum glück haben wir ja den selben nachnahmen ;)
     

Diese Seite empfehlen