• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alles weg?!

  • Ersteller Linouge
  • Erstellt am

Linouge

Gast
hi.. ich hab grad nen ziemlich merkwürdiges problem mit meinem powerbook.. und zwar hab cih seit dem letzten neustart irgendwie gar nix mehr im blick.. mein hintergrund hat sich verstellt, in meinem dock fehlen alle meine programme haben sich auf auslieferungsstatus zurückgestelllt.. mein programmordner ist völlig durcheinander, im finder sind filme musik und dokumente nur ncoh einfache ordner (vorher waren das halt spezielle symbole) ist schwer zu beschreiben.. kA ich hab meines wissens nach auch nix verstellt und hab grad nen richtigen schock bekommen.. wenn ihr was wissen wollt fragt mich.. auf den ersten blick kann ich leider nicht mehr sagen.. bin auch noch nicht lange appleuser...
 

Linouge

Gast
nicht das ich wüsste.. wobei kann sein... den mit dem häuschen?? kannsch das rückgänig machen? ich bekomm plack.. alle passwörter weg.. mail nicht mehr eingerichtet.. itunes mag mcih auch nichtmehr :(
 

Yourself_de

Gast
wenn du den mit dem häuschen umbenannt hast, dann ist das doof :eek:
 

Linouge

Gast
das is nen witz oder??? ich benennn EINEN ordner um... und der LÖSCHT MIR ALLES??? das ist doch wohl ein witz... keine chance das wieder hinzubiegen?? das dauert ewg das wieder manuell hinzubekommen... ich glaubs ja nicht.. und bislang war ich so zufrieden mit osx...
 

Linouge

Gast
jo ich danke dir.. ich hab schn nen moment panik geschoben.. danke dir :)
 

Yourself_de

Gast
ist auch eine ganz gemeine sache. sollte meiner meinung nach von apple verbessert werden.

so als abfrage: "wollen sie diesen ordner wirklich umbennen? dadurch kann das und das passieren...."
 

Linouge

Gast
würd ja schon reichen, wenn sie einfach die möglichkeit zum umbenennen streichen würden.. muss ja auch nciht sein.. war nur weil ich den apple von meinem dad geschenkt bekommen hatte und dementsprechend natürlich alles nach ihm benannt ist.. aber ich werd mcih jetzt damit abfinden.. zum glück haben wir ja den selben nachnahmen ;)