• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alles weg?

Brasil

Alkmene
Registriert
25.12.11
Beiträge
30
Im Launch Daemons liegt com.apple.remotepairtool.plist
 

Brasil

Alkmene
Registriert
25.12.11
Beiträge
30
In der Konsole werden am laufenden Band, also mehrmals in der Minute MacKeeper Helper Bewegungen angezeigt. Doch wo kommen sie her? Und wie kann es gelingen dieses Programm ganz rauszukriegen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Folge der uninstallanleitung, dann sollten alle Reste weg sein und die Meldungen aufhören, es sind wie ich jetzt sehe eine ganze Menge Dateien, die da noch auf der Platte herumschwirren können.
 

Brasil

Alkmene
Registriert
25.12.11
Beiträge
30
Dies ist alles sehr komplex. Ich habe den EasyFind geladen. Der zeigt mir nun unter MacKeeper noch 13 Objekte. Diese kann ich nun nicht so einfach löschen? Wie schaffe ich das also?

Die Uninstallierung von Mac Keeper hatte ich ja schon damals mit einem Programm durchgeführt,das mir scheinbar diese nun von easyFind gefundenen Reste hinterlassen hat.

Dankbar für weitere Hilfe.

Gruß Brasil
 

Brasil

Alkmene
Registriert
25.12.11
Beiträge
30
Scheint, dass ich es doch gelöscht habe, denn nun habe ich noch einen neuen Easy Find Durchlauf gestartet und es wurde zu den im Uninstall genannten Suchbegriffen nichts mehr gefunden.

Danke
 

Brasil

Alkmene
Registriert
25.12.11
Beiträge
30
Oh sorry

aber die Meldungen in der Konsole laufen dennoch weiter, also die Mac Keeper Helper Meldungen???
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Neustart gemacht?
ansonsten laufen gestartete Prozesse weiter
 

Brasil

Alkmene
Registriert
25.12.11
Beiträge
30
Ja danke für den Neustarthinweis. Im Moment keine MacKeeper Meldungen mehr in der Konsole zu finden.

Grüße von Brasil