1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles weg. Server meldet nichts.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Juwel, 29.10.08.

  1. Juwel

    Juwel Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    15
    Hallo erstmal!

    Gerade eben wollte ich ein Bild bei imageshack hochladen. Doch dann entdeckte ich, Ordner und Bilder, die ich schon längst gelöscht hatte. Alles was ich zu diesem Zeitpunkt auf meinem Computer hatte war weg. Ich dachte mir einfach, dass ich den Computer neustarten würde, was ich dann auch tat. Nun sitze ich hier und ALLES was ich auf meinem computer habe und sich öffnen lässt ist iTunes, Safari, Finder, und Dashboard. Als Hobby mache ich Fotografie und Graphik Design. Mein Problem jetzt ist, dass alle meine bearbeiteten Bilder nicht mehr da sind bzw. nicht auffindbar.

    Nun wollte ich fragen, ob eine Systemwiederherstellung möglich ist oder ob es andere Wege gibt, die Bilder wieder zu finden. auf einmal war alles auf dem mac weg.obwohl ich nicht einmal was runtergeladen habe. Meine ganzen Programme,Dateien und Bilder waren plötzlich weg. :(


    Danke schonmal für antworten.
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Wo auf deinem Mac liegen denn die Bilder? In iPhoto? Ist dein Ordner "Bilder" noch vorhanden?
     

Diese Seite empfehlen