• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alles weg. Server meldet nichts.

Juwel

Granny Smith
Registriert
09.07.08
Beiträge
15
Hallo erstmal!

Gerade eben wollte ich ein Bild bei imageshack hochladen. Doch dann entdeckte ich, Ordner und Bilder, die ich schon längst gelöscht hatte. Alles was ich zu diesem Zeitpunkt auf meinem Computer hatte war weg. Ich dachte mir einfach, dass ich den Computer neustarten würde, was ich dann auch tat. Nun sitze ich hier und ALLES was ich auf meinem computer habe und sich öffnen lässt ist iTunes, Safari, Finder, und Dashboard. Als Hobby mache ich Fotografie und Graphik Design. Mein Problem jetzt ist, dass alle meine bearbeiteten Bilder nicht mehr da sind bzw. nicht auffindbar.

Nun wollte ich fragen, ob eine Systemwiederherstellung möglich ist oder ob es andere Wege gibt, die Bilder wieder zu finden. auf einmal war alles auf dem mac weg.obwohl ich nicht einmal was runtergeladen habe. Meine ganzen Programme,Dateien und Bilder waren plötzlich weg. :(


Danke schonmal für antworten.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Wo auf deinem Mac liegen denn die Bilder? In iPhoto? Ist dein Ordner "Bilder" noch vorhanden?