1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles Weg! Selber gelöscht???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Das O, 02.12.05.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi

    ich hatte gerade glaube ich ein ernstes Problem!! Zum erstem mal seit dem ich macs benutze hatte ich die Tage schon länger das gefühl das der nicht so rund wie sonst läuft aber gerade ist etwas passiert das war der Hammer. Habe das Security Update geladen und den Rechner neu gestartet wie verlangt und als der wieder hoch gefahren war, war alles weg. alles!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

    ich meine nicht alles wie alles aber der gesamte desktop war zurückgesetzt und die dokumente und ornder waren auch alle weg.

    was ist hier los ich habe angst

    ein ängstlicher O
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Gell, und das Dock war auch wie frisch gekauft. Hatten das auch mal hier. habe keine Erklärung dafür. Lass mal nach gewissen Sachen suchen. Ich glaube eine Kollegin hatte die Adressen nochmal gefunden etc.

    Das hab ich jetzt schon 4 oder 5 mal gehört. o_O
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    alles weg

    meine adressen, termine alles :-c :-c :-c

    nix mehr ich bin gerade sowas von geschockt ich muss weiter suchen

    O
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hm.

    Mit welcher Software optimierst du denn so dein System ?
    Hast du gegf. mal manuell im Systemordner das ein oder andere Benutzerrecht geändert, z.B. FrontRow installiert?
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    @LadeSchale


    das habe ich mal probiert aber direkt wieder vernichtet ansonsten nix schlimmes nur normale sachen eben.

    alles mp3 und bilder und ich kam noch nichtmal dazu den neue kram zu sicher hatte das jetzt die tage vor :-c
     
  6. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Kann von der Frontrow Installation kommen.
    Schon mal im terminal nach den Dateien gesucht??
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    habe meine mp3s gefundenn mal schauen wo der rest steckt den ich noch suche o_O
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    habe gerade alles wiedergefunden und zwar in einem ordner der zuhause heißt

    mfg O
     
  9. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hast du zufälligerweise den Namen deines Benutzerverzeichnisses geändert?

    Wo genau liegt denn der Ordner "zuhause", etwa unter MacHD->Benutzer-... ?
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    tja ob ich das war ist jetzt die frage aber genau das scheint passiert zu sein

    ich nehme alle schuld auf mich ich depp

    was kann man denn dagegen machen???
     
  11. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    ich hab mal ein wenig geforscht und hier das Ergebnis was Apple dazusagt -> Link

    Und hier ein paar Anlehnungen aus dem Apple Discussion-Foren -> Link 1
    Link 2 Link 3
    Der erste Link kommt sehr nahe an dein Problem, die beiden anderen sind noch nicht endgültig beantwortet, zielen aber in die gleiche oder zumindest ähnliche Richtung.
     
    fantaboy, Das O und Macholino gefällt das.
  12. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Donnerwetter, LadeSchale, erstklassige Recherche. Gibt Karma. Auch aus Berlin.
     
  13. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    von mir sowieso

    habe das schon alles vorher wieder gehabt nur die ge.....en filme sind weg ;) aber das werde ich verkraften

    mfg O
     

Diese Seite empfehlen